[Einstandsbericht] Habe am Hansaplatz mein Lehrgeld gezahlt …
(18.09.2010, 19:33)mad_max schrieb: Hallo Hamburger,
hallo alle andern. Wink

... Die Frau sah toll aus, war auch irgendwie nett, geradezu höflich und kam auf jeden Fall nicht so dämlich oder aufdringlich rüber wie alle anderen. Deshalb bin ich auch überhaupt mitgegangen. War ne absolut spontane Entscheidung in dem Moment. Hatte vorher nie groß drüber nachgedacht, zu ner Prostituierten zu gehen. ...

...Hinterher allerdings auch nicht mehr, denn es ging mir wie dem Hamburger - keine Reaktion...


...Aber der Hamburger versuchts ja offenbar weiter und viele andere hier auch. Ich frag mich jetzt, warum.
Wird da noch irgendwas besser? ...


Gruß an alle
Mäx

Hi mad_max, erst mal willkommen hier.

Ob da was besser wird hängt zunächst mal von den eigenen Bedürfnissen ab.
Die sind zunächst mal die Triebfeder. Das muss jeder für sich ausloten. (Diskussionen dazu gibt es im OT)

Was hier von dir und von ein Hamburger beschrieben wird sind typische Anfängerfehler, die (fast) alle von uns mal durchgemacht haben.

Paysex ist zunächst mal Handel (wie im sonstigen Leben).
Also heißt es erstmal abklären: Was gibt es für die Kohle? (und zwar klipp und klar, je genauer desto besser. Je früher desto besser. In der Session verdirbt es die Stimmung.)

Außerdem gilt es, "hormongetriebene Schwanzsteuerung" zu zügeln!

Dann heißt es prüfen, ob der Aktivitätsbereich der ersten Session der richtige für die benannten Bedürfnisse ist und ob die angestrebte (oder beim letzten Date investierte) Investition in Kombination mit den Bedürfnissen nicht in anderem Aktivitäsbereich ( hier z.B. Wohnungspuff) besser ausgegeben wäre.

Hilfe dabei ist: Hier lesen, lesen, lesen, vergleichen und Rückschlüsse ziehen!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dieses beitragen.

Außerdem diese frühere Diskussion.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Einstandsbericht] Habe am Hansaplatz mein Lehrgeld gezahlt … - von marakesch - 18.09.2010, 21:34