Dina, Wandervogel vorher Saarbrücken
hi, erstma bitte aeussere form ignorieren, da ich hier aufm handy poste waehrend ich auf mein essen warte. daher auch die aktuelle luladie anzeige nich verlinkt aber nun zu heute:

dazu noch, dass ich schon mal bei dina war anfang sommer und das ganze mehr als
positiv in erinnerung hatte, aber nx genaues weils recht spaet war und ich bissel was intus hatte Smile
also heute angerufen, geklingelt, adresse bekommen und hin. sie schaute
mich direkt etwas fragend an, ich nahm die halbe stunde zu 70eusen und ging ins bad auch wenn ich 20 min vorher erst duschte. auf dem bett erkannte sie direkt diverse tattoos und meinte "aahh genau war damals aber in der *** (andere adresse 500 meter weiter die strasse hoch richtung lu mitte) - ich liebe deine zunge" da haett ich schon fast auf 1h verlaengert denn ihr gesichtsausdruck lies ne ordentliche nummer vermuten.
wirklich toll wars aber nicht (heute). hat dann 1 oder maximal 2 minuten recht dezent geblasen und kam dann hoch zum "schmusen" da lag sie neben mir undstarrte mich an.
2-3 kueschen ohne zunge nachdem ich die initiative ergriff und sie "warum nicht" sagte. das schien so wie "wenns dennsein muss".
nach den 2-3 kueschen in 30sekunde. dirigierte sie mich auch nach unten wo ich dann 15 minlecken "durfte". da ich aber ueberdie finger nen kondom ziehen sollte, wollte ich eigentlich poppen aber sie meinte sie kam noch net. dann kam sie angeblich und hat nochma 10min abwechselnd 10 sec geblasen und 30sec gewixt. dann poppen2 min reiten war top aber sie halt sehr schnell ausser puste. 2 min missionar, 2 mi. von hinten und mir kams fast, weshalb ich sie nochma aufsatteln lassen wollte. sie wollte nich also nochma doggy und beendet, da sie auf die
armbanduhr schaute und ich fertig werden sollte.
gewaschen mit zewa abgetrocknet und raus. waren insgesamt 44 min vom klingeln bis verlassen. ausserdem hat se locker 5 kilo mehr drauf als im sommer.
fuer mich erstma keine wdh. schade eigentlich. hatte so ziemlich alles besser in erinnerung.

ach ja klingelte jemand als ich mich anzog. den schickte sie weg weil "der opa locker 50 war und nach fo fragte... baeh"( ihre worte). ka ob dienur nen miesen tag hatte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dina, Wandervogel Z.Zt. Saarbrücken - von bohboh - 25.10.2010, 17:48