Sherry Million aka Dana aka.. Humboldtstraße 41 (vorher: Passau, HH, Itzehoe, BS)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dana
Ich war gestern und heute bei Dana. Gestern hatte ich das Normalprogramm und heute mit Anal.

Vorweg: Sie ist eine ganz Süße. Ihr Temperament spiegelt sich im Bett wieder, wie auch persönlich. Ich komme zu dem Schluss das sie authentisch ist. Hier stimmt einfach das Temperament. Sie ist wirklich so, dh nix ist gespielt. Temperamentvoll auf der ganzen Linie. Sehr aktiv. Ich kann mich voll fallen lassen, den Rest besorg Dana. Man kann sich voll auf ihre professionellen Künste verlassen. Es wird nie langweilig. Sehr gekonnt alles was sie macht. 3 Loch Stute mit Blaskünsten.

Der Puff in der 432 ist noch komplett im Stile der 80 ger, da hat sich nicht viel geändert seit dem. Man kommt in einen Quadratischen Flur von den eine Kellertreppe und einige Zimmer inkl. Bad abgehen. Im Bad ist ein Wirlpool. Licht in den Zimmern ist gedimmt aber nicht dunkel.
Zwei drei Häuser nebenan in der 422 ist wohl auch noch ein Puff. Ich dachte sieht ja aus wie ein Puff ( Pinke Fenster etc. ) und so war es auch.

Gestern war sie noch besetzt aber ich durfte drinnen etwas warten und bekam ein Glas zu Trinken. Wenig später war Dana frei. Ich bezahlte 60 Euro. Sie verschwindet mit der Kohle und ich ziehe mich inzwischen aus.
Wir machen es uns auf dem Bett bequem. Sie bläst sehr gekonnt mit viel Spucke und sehr tief. Die Möglichkeit sie leicht zu fingern besteht teilweise. Mir gelang es auch ihre süße kleine Fotze zu lecken. Lecker! Blasen 1a Sahne, jedoch wenig Blickkontakt und wenig Kontakt zum Körper aber das wird durch das geniale Geblase wieder wett gemacht. Sie schmatzt und küsst den Schwanz, die Eier, den Lendenbereich.

Ich wollte nun etwas Ficken. Sie gümmiert und führt das Glied ein. Jede Aktion wird von ihr begonnen. Sie ist Dominat was das angeht aber lässt sich voll durchficken mit viel lautem Gestöhne. Sie ist aber auch ganz offen für jede zusätzliche Aktion meinerseits. Wirklich sehr zärtlich beim Blasen. Beim Ficken lässt sie sich voll fallen und geht mit. Reinstecken mal eben geht nicht ! Selber machen ist nicht mit ihre Hand zur Hilfe ist penetrieren dann doch möglich. Missi und Doggy gefickt. Ihre Muschi ist klein und eng.

Anschließend Gummi runter und weitergeblasen. Ich bin mit der Hand brutal abgemolken worden. Hierbei hätte sie etwas mehr Fingerspitzengefühl gebraucht. Es tat echt weh ( Aua nicht so doll Dana ) und war eher unangenehm. Orgasmus viel somit etwas ins Wasser oder bessesr in die Hände von D. Ihr gesicht war beim abspritzen über der Eichel so das ich auf ihre Lippen - Gesicht spritzen konnte. Ein paar Tropfen dürften im Gesicht eventuell gelandet sein. Blitzschnell war sie auch schon wieder runter vom Bett und geputzt.
Fazit total geile Nummer mit leichten Einbußen. Das Blasen war das beste also Vorspiel und Nachspiel.

Heute war sie leider zuerst zwar da und leitete mich ins Zimmer aber hatte ein Termin Heul. Ich wich auf ihre sehr süße Kollegin aus mit der ich eine lange entspannte Poppnummer hatte. Ficken in versichiedenen Stellungen völlig entspannt und ohne eile. Dazu sehr geiles dezentes Gestöhne. Geblasen wurde mit Gummi zu dem gleichen Tarif wie D. nämlich 60 und dann mit Weia. Gummigeblase war aber sehr gut.
Schönes langes natürliches braune Haar. Sehr teures dezentes frisches Parfüm. Sehr sehr dicke Titten. Mindestens C, wohl eher was zwischen C und D Titte. Keine 25 Jahre alt. Nachdem wir fertig waren, war D. noch immer besetzt. Einmal um Block gefahren, was einkaufen und zur Haspa. Danach war schon wieder einer drinn. D. also wieder besetzt. Ich bin dann eine Weile nach Hause und habe sie von dort angerufen.
Termin klar gemacht und hin. Püppi macht auf und 80 überreicht zwecks AV. Wieder das feine Geblasen. Leichte Fingern. und Gummiert und aufgesattelt hat sie. Sie ritt mich sehr gekonnt. Die Beine aufgestellt in der Hocke ritt sie mich schön durch. Dann neues Gummi rauf. Der Contiwechsel ging sehr schnell und gekonnt. Nun ging sie in die Doggy. Gel auf die Rosette und dann hat sie kl. Rocco eingeführt in den Schokobumser. Prima Hintern ! Nun war der Schwanz verankert. Es war sehr eng. Ich konnte sie voll in den Arsch ficken. So richtig mit volldampf. Sie schrie und stöhnte geil dazu. Man was für ein geiler Arschfick. Schön lange und heftig. Dann zog sie ihn raus und korrigierte das Gummi und steckte ihn noch mal rein. Gern hätte ich ihn mal selber reingesteckt aber so geht es ja auch. Könnte man die Latte selber ansetzten und reinstecken ohne Probleme wäre es noch besser allerdings. Der zweite Arschfick : Ich konnte mir eine Stellung aussuchen. Ich nahm wieder die selbe Stellung also Doggy. Für mich die beste Arschstellung. So kann man schön alles sehen. Selten so ein guten Arschfick genossen. Ausbaufähig wäre das nur noch mit noch mit mehr gedehnter/ geweiteter Rosette und selber reinstecken. Joh !
Man war das geil und das nur für 80 Euro. Also da ich schon bei ihrer Kollegin gekommen bin, war der Arschfick genau das richtige um noch mal zu kommen.

Schön gekommen und das in ihrem Arsch - die Tüte gefüllt. Der Orgasmuss war nun aber einsame Spitze. Ich war mindestens genau so laut wie Dana.
Auf Toilette, waschen und plaudern und ab von Hof. Sehr zufrieden ! Gut angelegte Kohle. Sie geht erstmal für 2 bis 3 Monate nach Izehoe und dann, will sie selber was in Hamburg aufziehen. Wir dürfen gespannt sein !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ali im Pech - von Aligator - 16.08.2010, 23:22
RE: Ali im Pech - von Pole - 26.08.2010, 00:18
RE: Dana, nähe Kreuzung Bramfelder Ch./Steilshooper Allee - von Roccofan - 26.08.2010, 15:17
RE: Umzug - von Pole - 30.08.2010, 09:21
Dana gibbet nicht mehr! - von Aligator - 17.01.2011, 13:41
RE: Dana gibbet nicht mehr! - von Raubritter - 17.01.2011, 19:31