Sylvia Salon Herzog in WF
Kontaktdaten
Sylvia
Albert-Schweitzer Straße 22
38226 Salzgitter-Lebenstedt
Niedersachsen
05341-8363952
Karte Anzeigen
Ort: Salzgitter Lebenstedt, Albert Schweitzer Straße 22 Salon Stern
Telefon: 05341-8363952
http://www.erotikkontakte-niedersachsen....Itemid=167
Name: Sylvia
Alter: laut HP 29 Jahre, ich schätze mal so 34 Jahre
Größe: 165 cm
Haare: leicht gewellte mittellange Haare, blond gefärbt
Figur: 36er Größe, alles sehr straff und fest
Titten: D-Cup, Silikon Kunsttitten
Sonstiges: Tatto oberhalb vom Arsch, Muschi rasiert
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich, gesprächig und im positiven Sinne leicht forsch

Bezahlt: 52 Euro
Bettzeit: 27 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-----------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich im Salon Stern die Marina besuchen, aber sie hatte einen Tag Urlaub, ich nahm dann die Parade ab, dabei fiel mir die Sylvia auf, vom Alter her nicht so mein Beuteschema, aber ich hatte im Hinterkopf die vielen positiven Berichte in diversen Foren abgespeichert, und daher erwählte ich Sylvia.

Als sie im Zimmer reinkam gab es im stehen erstmal gegenseitige Körperküsse und Streicheleien und sie drückte ihr Hinterteil gegen meinen Lulli.

Dann ging es auf das Bett, es gab wieder Körperküsse und sie leckte auch meine Eier, danach gab es Küsse und ZK, sie machte das alles sehr motiviert und leidenschaftlich. Dann gummierte sie meinen Lulli und machte ein variantenreiches Gebläse, für ein Gummigebläse war das schon wirklich gut.

Nach einiger Zeit erfolgte der GV in fünf verschiedenen Stellungen die da waren: Reiterstellung, umgedrehte Reiterstellung, seitliche Stellung (Löffelchenstellung), Doggy und Missi. Der Abschuß erfolgte dann in der Missi wobei es da auch noch ZK gab. Nach der Reinigung legte sie noch ihren Kopf auf meine Oberschenkel und es gab noch ein AST, nebenbei konnte ich sie noch schön abgreifen. Ach übrigens kam kein Flutschi zum Einsatz, nur etwas Spucke, so mag ich es auch am liebsten.

Fazit: Sylvia ist eine perfekte Sexhandwerkerin die weiß wie man es macht oder wie Mann es mag. Sollte ich mal wieder in Salzgitter sein könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen, aber erstmal ist dort die Marina an der Reihe.Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sylvia Salon Herzog in WF - von nick12 - 24.06.2010, 21:43
RE: Sylvia Salon Herzog in WF - von muggel - 24.06.2010, 21:53
RE: Sylvia Salon Herzog in WF - von limbo - 25.06.2010, 11:00
RE: Sylvia Salon Herzog in WF - von anca - 30.06.2010, 04:01
RE: Sylvia Salon Herzog in WF - von nick12 - 01.07.2010, 22:02
Sylvia Salon Stern Salzgitter - von onkel lulli - 26.09.2011, 01:14