Michelle, irgendwoher kenne ich die...?!
#13
Kontaktdaten
Michelle
0176-36538474
Der Thread ist zwar schon etwas älter und momentan sind meines Wissens von der Ische auch keine anzeigen geschaltet, aber um einem Auftauchen Ihrerseits mal im Vorfeld eine kleine persönliche Warnung auszusprechen, möchte ich mal mein Erlebnis posten. ICH habe sie nämlich besucht .....

Bei dieser „Dame“ handelt es sich um eine der unverschämtesten „Fake-Anzeigen“, die mir die letzte Zeit untergekommen ist! Kann man bei diversen Girls noch das ein oder andere Auge zudrücken (alte Bilder, geschönte Bilder etc.) so ist diese „Werbung“ schon eine grenzwertige Verarschung!

Gemäss dem Beitrag eines Kollegen hier gab die „Telefondame“ zu, dass nur das erste und letzte der eingestellten Bilder die „tatsächliche Dame“ zeigen würden!

Da diese Lady für mich trotz allem noch reizvoll war, entschied ich mich für einen telefonischen Besuch mit vorheriger Terminvereinbarung! Es wurde mir eine private, diskrete Adresse in der Nähe des Mannheimer Wasserturms in Aussicht gestellt! Ich tippte auf die Augustaanlage, wo ich auch hinfuhr und (wie gewünscht) dann nochmals eine telefonische Kontaktaufnahme startete. Hinweis auf Location entfernt. Cyper Wink

Auf meine Frage nach den preislichen Vorstellungen bekam ich folgende Varianten erklärt:

30 Min. für 80 EUR
45 Min. für 100 EUR
60 Min. für 130 EUR

Angekommen, eingetreten, Wohnungstür öffnet sich ....

Der nächste Schock! Auch Bild 1 und Bild 6 zeigten nicht die Dame, denn es öffnete die nette Kassiererin von Aldi-Süd, die wohl in ihrer Freizeit auf „Hürchen“ macht! Die wohl Ü40jährige Dienstleisterin, mit der blondierten Kurzhaarfrisur und Minimum Konfektion 42 hatte ja nicht das geringste mit den eingestellten Bildern zu tun!

Na ja ... wenn ich schon mal da war, vielleicht war ja der Service dieser MILF-Schnalle ordentlich, denn mit der Altersklasse hatte ich zum Grossteil nur gute Erlebnisse!

Die nächste unliebsame Überraschung! Es wurden mir andere Preise genannt! Die „netten“ 30 Minuten würden (incl. ZK und FO) 100 Ocken kosten, die ich dann auch abdrückte!

Ab ins Bad und dann auf die Liegewiese! Die Aldi-Kassiererin hielt sich nicht lange mit Vorspiel auf, wobei sich die ZK auf ein hektisches Gestochere mit dem Geschmacksorgan beschränkten! Das FO war erstaunlicherweise gut und man merkte dann doch die „Erfahrung“ der Dame!
Als ich mich gerade an die französische Behandlung gewöhnt hatte und mitten im Relaxen war, wurde plötzlich der Gummi aufgezogen und die nette Frau von der Kasse warf sich rücklings in die Käferstellung und drängte zum Einrasten!

Also ... missioniert, wobei dann plötzlich „profihaft“ aufs Tempo gedrückt wurde! Das Gekünstelte „Uaaahhh. Schneller,. Schneller“ ... war dann doch relativ abturnend, aber ich ließ mir dann doch die Zeit, die ich käuflich erworben hatte!

Nach meinem „finalen Schuss“ sprang Madame auf und warf mir eine Schachtel Kosmetiktüchlein zu, damit ich mich selbst vom Gummi befreien konnte!

War es den Hunderter wert ??? Unter anderen Voraussetzungen hätt ich vielleicht ein oder zwei Augen zugedrückt, aber in Anbetracht der „Bilder/Preis – Verarsche“ garantiert nicht !!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle, irgendwoher kenne ich die...?! - von Narkotikum - 01.07.2010, 09:29
RE: Michelle, irgendwoher kenne ich die...?! - von Silvio_B. - 04.12.2010, 16:13