Wasserstandsmeldung FKK Palmas in Nürnberg
Fazit:

Der Club hat zwei Gesichter.
Der Hauptraum ist definitiv gelungen. Man kann sich dort wohlfühlen.
Die Verrichtungszimmer und der Aussenbereich hingegen sind jedoch noch klar verbesserungswürdig.
Man hat irgendwie das Gefühl dass das Geld nur für die erste Hälfte des Clubs gereicht hat Unentschlossen

Aber buchen wirs mal unter Startschwierigkeiten ab, wenn sie auch teilweise wirklich noch groß sind. Wäre evtl. besser gewesen nen Monat später zu eröffnen und diese Dinge noch zu beheben. Dies zeigt sich auch an vielen kleinen Dingen, die nicht schwer zu beheben sind, beispielsweise dass man im Aussenbereich beim Ausgang ausm UG Getränkekisten rumstehen sind, mehr als nen Sichtschutze bräuchte es hier nicht und es sieht schon ganz anders aus.

Dringend verbesserungswürdig ist natürlich die Software: Ohne eine ausreichende Anzahl an hübschen Mädchen (wie gesagt die Anwesenden waren wirklich nicht hässlich, aber anfangs wusste ich echt nicht wen ich nehmen soll oder sogar wieder ungefickt gehen soll) sehe ich schwarz für den Club.
Dies wäre in meinen Augen sehr schade, denn auch wenn der Club natürlich allein aufgrund der räumlichen Voraussetzungen nie den Vergleich mit einem Großclub standhalten wird können, könnte sich hier ein kleiner, aber dennoch feiner Club entwickeln der die diesbezüglich arme Nürnberger P6-Landschaft bereichern könnte.
Ein Anfang ist gemacht, hoffen wir das Beste.
Jedoch, Stand jetzt, muss ich auch ganz klar sagen:
Ohne den von mir genutzten freien Eintritt infolge des Gewinnspiels wäre mir der Club in derzeitigem Zustand keine 39 € Eintritt wert sondern würde stattdessen eine normale Wohnungsdirne aufsuchen.
Und dass dieses Gewinnspiel früher oder später wegfallen wird und zur reinen Kundenaquise während der Anfangszeit dient ist natürlich recht wahrscheinlich. Zumindest diese Gewinnhäufigkeit wird kaum von Dauer sein, die verdienen ja so gar nix und dann wird’s auch nichts mit Verbesserung der restlichen Clubbereiche.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wasserstandsmeldung FKK Palmas in Nürnberg - von HomerJ - 15.07.2010, 15:07