Göteborgring 77,bei Blume, Blume
Kontaktdaten
Blume
Göteborgring 77
24109 Kiel
01578 844 5690
Karte Anzeigen
Guten Morgen allerseits,

ich war diese Woche eigentlich mal wieder darauf aus Dori im Göteborgring mit meinen Nachkommen auf Ihren Titten zu beglücken, und machte telefonisch einen Termin mit ihr aus. Sie hörte sich am Telefon etwas komisch an aber ich schob das einfach auf die Hitze... Kurz danach beim Göteborgring angekommen und erstmal den letzten schattigen Parkplatz gesichert.
Da gerade 2 Kinder aus dem Haus kamen konnte ich ohne die Klingel zu pobieren nach oben. An der Klingel dann nächste Auffälligkeit- 2 Klingeln, erste mit Blume und zweite mit Christina... Naja egal, klingel ich bei Christina. Geöffnet wurde mir dann auch von Christina diese war aber eine andere als gedacht (mittlerweile ist sie ja auch auf SN) diese sah etwas verwundert aus und meinte sie erwarte schon jemanden und sie schicke mir eine andere - "gut, das wird dann ja Dori sein" dacht ich mir, und ging ins neu eingerichtete Verrichtungszimmer.

Kurz darauf betrat dann Blume das Zimmer ( http://www2.sexnord.net/profile-2268.html ). Ich hab dann versucht ihr klarzumachen das ich mit Dori telefoniert habe und mit ihr nen Termin habe - " Dori wieder in Ungarn erstmal. Ich Handy."

Zum Aussehen muss ich ja nicht soviel schreiben da Ihre Fotos sehr aktuell sind, aber kaschiert sie dort überall den doch vorhandenen Bauch sowie die etwas hängenden Titten mit einer komischen Ausrichtung nach Aussen. Sie sieht in Natura aber nicht so verlebt aus wie auf den Fotos (das selbe gilt auch für Christina).

Nagut, was soll Mann machen wenn eine nackte Nutte vor einem steht und Mann einen stehen hat ? Also 80Euro übergeben und erstmal unter die Dusche gesprungen, welche von Ihr nach mir auch aufgesucht wurde.

Zurück im Verrichtungszimmer hab ich Blume dann erstmal Blasen lassen(nachdem sie meinen gerade geduschten Schwanz nochmal mit nem Feuchttuch gesäubert hatte ). Dem Blasen würd ich aber nur eine 3- geben, und das ist schon mit gutem Willen... Die Tiefe fehlte vollständig, Abwechslung zum bearbeiten der Eichel gabs nur mit kurzem züngeln am Bändchen, Eierkraueln gabs nicht aber zumindest hab ich keine Zähne gespürt...

Sie wollte dann nach 5 Minuten gummieren, worauf ich sie aber in die 69er beordert hab. Blume hat quasi keine Schamlippen - das krasse Gegenteil zu Dori
Naja, roch zumindest sehr sauber also mit der Zunge mal beigegangen - alles frisch
hab dann angefangen ihren Kitzler einzusaugen und mit der Zunge zu bearbeiten, dies schien ihr zu gefallen da ihr Blasen um einiges intensiver wurde, der Kitzler an größe gewann und ich merkte wie sie immer feuchter wurde
Jetzt war das Blasen um einiges tiefer und eine Hand war ausgiebig damit beschäftigt mir die Eier zu verwöhnen also sah ich mich eingeladen ihr zwei Finger in die schon fast triefende Spalte zu schieben, dies hat sie aber ziemlich schnell unterbunden und meinte irgendwas wie " nur Mund " - nagut, ihr Pech... nach weiteren 3-4 Minuten scheint sie dann gekommen zu sein und wollte ficken. Bei der Hitze wars für sie wohl klar welche Stellung ich wollte, sie also aufgesattelt und ihr Füße unter meinen Knien verkeilt und mich angefangen zu reiten. Sie hat ihre Hüften gut eingesetzt und es gab genug Reibung also genoß ich diesen Ritt für einige Minuten bevor ich dann meine Nachkommen im Gummi versenkte.

Danach von ihr reinigen lassen, wieder angezogen und raus aus Mettentown.

Für 80 Euronen ein erst zögerliches aber beim 69 annehmbares FN mit einem guten Ritt ist nicht wirklich was ich geplant hatte aber es war kein verschenktes Geld. Blume war die ganze Zeit sehr nett und schien sehr bemüht. Insgesamt war ich zufrieden, hätte aber lieber Dori gefickt.

Abschließend nochmal die Daten:


sexnord.net schrieb:Alter: 27
Körpergrösse: 164
Nationalität: Ungarisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C naja, eher b
Konfektionsgrösse: 38

Angebot:

Schmusen
Spanisch
Selbstbefriedigung
Franz. mit Schutz
Franz. o. Schutz
Stellungswechsel
Massage
AV aktiv
Rollenspiele
Mit Freundin
69
Handentspannung
Kuscheln
Dildospiele
Ölmassagen
AV passiv

*** Zitat markiert, limbo ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Göteborgring 77,bei Blume, Blume - von ichhalt - 18.07.2010, 04:03