Unterschiedliche Geschmäcker?
Frage 
Moin Männers,
ich habe jetzt schon 3x angefangen diesen speziellen Thread aka Frage zu schreiben. Was liegt mir auf dem Herzen? Ich sach mal so, in letzter Zeit ist mir extrem aufgefallen, dass die User unterschiedlicher Fickboards auch unterschiedliche Locations bevorzugen. Klingt ja erstmal banal und wenn ich mir das Nofi und das LSH angucke, dann muß ich sagen, hier sind sehr viel mehr Laufhausgänger und Wohnungsbesucher aus 'Hannover, während im Nofi deutlich mehr SS-Berichte geschrieben werden. Soweit so gut, es gibt noch ein drittes Board für Hannover und da bin ich in den letzten Wochen auf eine kuriose Angelegenheit gestoßen. Will sagen, die Kollegen die in mehreren Niedersachsen/Hannoverboards lesen und schreiben wissen was ich meine.
Wenn ich mir das HB anschaue, dann gibt es dort irrsinnig viele geile Berichte zum Harem XL, fast könnte man meinen, dass das Harem XL mit Abstand der beste Puff in Hannover und Umgebung ist. Nun, seltsamerweise kommen in den beiden anderen Boards, also LSH und Nofi Berichte zum Harem XL so gut wie überhaupt nicht vor?

Sind wir wirklich von den Interessen so zwei oder dreigeteilt? Was meint ihr...? Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiedliche Geschmäcker? - von Ole - 01.08.2010, 22:08
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 01.08.2010, 23:07
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von Ole - 02.08.2010, 22:35
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von Brad - 02.08.2010, 17:09
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 02.08.2010, 17:22
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von Ole - 02.08.2010, 22:40
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von loewe - 03.08.2010, 00:00
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 03.08.2010, 11:08
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 03.08.2010, 01:21