BG1 Gina, Teen aus Plovdiv
#1
Tatort: BG 1, 5 Stock , letztes Zimmer rechts
Tatzeit: gestern, 17 Uhr
Tatobjekt: Gina, bulgarischer Teen aus Plovdiv, 19 Jahre, seit 3 Monaten in Frankfurt (war aber vorher schon mal da) , schulterlange schwarze Haare, Piercing in der Oberlippe und Schlampenstempel über dem Hintern.

Gina sieht sehr süß aus, ist aber stark gebucht. Ich musste lange warten, bis der Stau vor ihrem Zimmer endlich abgebaut war und ich ran konnte. Vereinbart waren BFA mit Lecken für 25 Euro. Während Selbstwaschung ließ sie ihre Unterwäsche fallen und wartete auf mich auf dem Bett. Gina hat einen tollen Körper mit sensationellen B-Tittchen, die man ausgiebig kneten darf. Schnell fing sie im Sitzen an, an meiner Eichel zu nucklen, was zusätzliche Stoßbewegungen von mir (stehend) zuließ. Keine Beschwerden von ihr. Da ich mir aber das Lecken nicht entgehen lassen wollte, habe ich se erst mal in Rückenlage gebeten. Zu meiner Überraschung war ihre Muschi auch durchaus leicht feucht. Fingern nicht tief erlaubt. Schließlich hat sie wieder geblasen, was aber auch diesmal nicht überzeugt hat. Sie nuckelt halt nur lieblos vorne rum, kein tiefes Gebläse, schade.

Also ab die Missio, wo sie nach ein paar Stößen interessant anfing zu stöhnen, schien ihr wohl zu gefallen. Dann Wechsel in den Reiter, wo sie irgendwie sehr turnerisch über mir kauerte. Abschuss schließlich wie blasend und per Hand, was o.k. war.

Gina ist sehr nett, schien mir aber ziemlich müde (überanstrengt). Sie lässt scheinbar einige zu, aber irgendwie sprang der Funke zwischen uns nicht so ganz über.

Fazit: 1A Wichsvorlagen, aber mittelmäßige Hure.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gina, Teen aus Plovdiv - von sticker - 24.12.2009, 08:39
RE: Gina, Teen aus Plovdiv - von Doug - 29.12.2009, 22:53
RE: Gina, Teen aus Plovdiv - von goldgeil - 30.12.2009, 01:47
RE: Gina, Teen aus Plovdiv - von Doug - 01.01.2010, 17:29
RE: Gina, Teen aus Plovdiv - von ch12345 - 03.01.2010, 22:57
RE: Gina, Teen aus Plovdiv - von lust6 - 10.01.2011, 16:43
Gina, Teen aus Plovdiv - von Ready XL - 24.12.2009, 11:39