Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora
#1
Kontaktdaten
Lora
Haus + Hotel
Berlin
Karte Anzeigen
Im Juli hatte ich schon einmal versucht, Lora und ihre Freundin Carmen zu buchen. Leider ging das wegen der sehr unzuverlässigen Agentur gründlich in die Hose. :fire:

Danach hatten beide Girls Urlaub (Muschi pflegen) und nach dem Urlaub war dann nur noch Lora wieder zurück.

Nun gut, vor ein paar Tagen dann wieder in Berlin gewesen, schönes 4-Sterne-Hotel gebucht und abends um 21.00 Uhr dann Lora geordert. Der Typ der Agentur sagte, Lora wäre in 45 Minuten da. Daraus wurden dann 70 Minuten. Shit happens.Unglücklich

Ich hatte eine Flasche Champus Veuve Clicquot gekauft und in der Mini-Bar vom Hotel vorgekühlt (ist preiswerter als die Moet-Brause im Hotel Big Grin)
Während der Wartezeit habe ich schon mal die halbe Flasche verputzt. Sehr lecker der Veuve Clicquot.

Dann klopfte es auch schon an der Tür. Lora steht vor mir, wow, ein Granaten-Weib, allerdings deutlich älter, als die Penner auf der HP angegeben haben. Ich schätze sie mal auf 30, aber eine TOP-Figur, große Brustwarzen und lange Nippel und ein strahlendes Lächeln.

[Bild: IMG_5242%20%5B1024x768%5D.jpg]

Kurzer Smalltalk und Lora ging es Bad, um die Muschi zu reinigen. Während Lora sich im Bad aufhielt, habe ich mich meiner Kleidung entledigt und stand dann abwartend mit einem hammerharten Rohr vor dem Bett.

Lora kam zurück, ging auf mich zu und schwupps hatte ich ihre Zunge im Hals, während sie meinen Schwanz schon mal zart massierte. Sie geht in die Hocke und schiebt sich mein Rohr in den Mund und es folgt ein hammerhartes Gebläse, einfach saugeil. Ich ziehe sie auf das Bett, sie umarmt mich, wilde ZK, während sie meinen Schwanz weiter massiert. Sie robbt an mir runter, leckt die Eier, massiert mit ihren Fingern mein Hinterteil , bis ein Finger tief in meinem Arsch verschwindet.

Supergeil. Ab in die 69, jetzt stecke ich einen Finger in ihren Arsch, sie stöhnt, ihre Muschi wird beim Lecken klitschnass. Sie montiert das Gummi, sattelt im verkehrten Reite auf und es beginnt ein fulminanter Ritt, ich ziehe meinen Schwanz raus, drücke sie nach unten und loche im Doggy ein. Kurz vorm Abschuss ziehe ich raus, reiße das Gummi runter und schieße die ganze Ladung auf ihren Knackarsch.

Lora dreht sich um, nimmt meinen Schwanz tief in den Mund und leckt ihn pikobello sauber, prima, Zewa und Dusche gespart. Big Grin

Wir trinken Champus, reden ein wenig mit Händen und Füßen und weiter geht es. Deutsch nur rudimentär, Englisch sehr gut.

FO, ZK, 69, etc. etc.
In der 69 leckt Lora mir das A..Loch, während ich ihre Muschi lecke und einen Finger wieder in ihrem Arsch versenke. Sie richte sich auf, reckt ihren Arsch in die Höhe und fragt: Popo ficken ?

Was ne Frage, aber klar doch:wawawa:
Ich schiebe meinen Kumpel langsam rein, bis zum Anschlag und sie stöhnt laut auf. Kurz vor dem Abschuss ziehe ich wieder raus, Lora reißt das Gummi runter, schiebt sich meinen Schwanz in den Mund und ich schieße die Ladung in ihren Rachen. Sie nuckelt weiter, alles sauber, eine Entsorgung im Zewa ist nicht erforderlich, sie hat alles geschluckt.

Noch das letzte Gläschen Champus, waschen, anziehen und schon sind 65 Minuten vorbei.

Küsschen links, Küsschen rechts, Lora geht (leider)

Und nun kommt der Hammer: Komplettpreis 100,00 Euro.

Ein hübsches Girl mit einem saustarken Service, allerdings nur Haus- und Hotelbesuche.

Das nächste Mal in Berlin gibt es eine Wiederholung, garantiert.

Buchen kann man hier: http://www.fernanda18.de.vu/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von ??? - 29.08.2010, 20:42
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von rawi6868 - 22.11.2010, 22:25
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von schnick - 01.09.2011, 20:35
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 18.10.2011, 07:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 20.10.2011, 20:01
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 24.10.2011, 20:36
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 17.01.2012, 19:48
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Buttman - 18.02.2012, 18:53
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von eric - 08.07.2012, 12:23
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von makashoke - 11.10.2012, 20:26
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 13.10.2012, 01:26
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 25.09.2013, 18:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 30.09.2013, 21:28
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Mlms - 05.03.2014, 09:30