Wuppertal, Club Perle
Nachdem Lattman (Gruß in den sonnigen Osten...) mich mehrmals schon animiert hat hier was zu Wuppertal zu schreiben, will ich mal eine Mini-Serie mit einer knappen Übersicht über die Wuppertaler Szene starten...und Latti ... exklusiv für's LSH.

Starten wir mal mit dem Club Perle www.club-perle.com , da ich dort gerade bei Julia war.

Der Club liegt an einer stark befahrenen Strasse (Gathe) mit entsprechenden Problemen bei der Parkplatzsuche, Freitags fast aussichtlos, da sich eine Moschee direkt nebenan befindet.

Durch eine Toreinfahrt, eine Treppe nach oben wir man von der Empfangsdame begrüßt und an einen Tresen gebeten. Dort gibt's ein Getränk gratis und die Damen werden inkl. Preisliste vorgestellt. Ich buche immer die halbe Stunde mit ZK, FO und Verkehr. Die Zimmer sind sauber und haben direkten Zugang zum Bad.

So, jetzt zu Julia, sie ist Anfang 20 weitere Details findet ihr hier http://www.wupperladies.de/Suche/Alle/Wu...513-2.html . Sie kommt aus Bulgarien und spricht kein Deutsch. Julia ist nett, lieb aber unerfahren...von der Aktion eher GF6...aber ist ja auch immer wieder schön.

Die Mädels in der Perle wechseln oft, es lohnt sich durchaus hin und wieder vorbei zu schauen...

Bis die Tage Lobos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wuppertal, Club Perle - von lobos - 19.07.2009, 15:28
Wuppertal, Club Perle - von limbo - 19.07.2009, 16:20
Wuppertal, Club Perle - von lobos - 19.07.2009, 17:56
Wuppertal, Club Perle - von Lattman - 20.07.2009, 09:27
Wuppertal, Club Perle - von lobos - 23.07.2009, 19:55