Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Information 
Urlaub sollte zur Erholung dienen. Manchmal grenzt er an Mord, genauer Selbstmord, wenn er nur aus Sex and Drugs and Rock'n'Roll besteht.
Aber wo fange ich an? Am besten von gaanz vorn:

Die Situation
Ich poppe/kuschle mich durch Clubs für idR 30/60 min. Auf die Dauer und mit immer höherer Wiederholfrequenz fängt die Kürze an, mich anzuöden. Die Heimfahrt danach, meist übermüdet, ist grausam.

---> Winnitza for Dummies <---

Das Angebot
Urlaub mit williger weiblicher Begleitung: www.herrenreisen.com
Eine Begleiterin für eine ganze Nacht von ca. 19-20 Uhr bis ca. 9 Uhr morgens! In der Ukraine. Dabei stehen für einen mehrtägigen Urlaub mehrere Begleiterinnen zur Verfügung.
Das gemeinschaftliche Einschlafen und wieder Aufwachen kommt meinen Vorstellung von ausgedehnten erotischen Beisammensein recht nahe; eher als die 30-90 min Quickies. Ficken (& more) ohne Uhr am Handgelenk.
Außerdem: Eine Nummer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, sagte schon mein Opa bei unseren Männergesprächen. Der kannte sich aus. Big Grin

Die Stadt
Winnitzia ist eine mittelgroße Stadt mit ca. 300.000 Einwohnern und relativ modern für ehem. sozialistische Verhältnisse. Einen historischen Stadtkern hab ich nicht gefunden. Fassaden sind zur Straßenseite oftmals ansehnlich restauriert; in den Seitengassen wähnt man sich manchmal kurz nach Kriegsende versetzt.
Nun denn, die Unterkunft ist außerhalb von Winnitza gelegen. Eine Taxifahrt in die City dauert rd. 20min und kostet 5€ (Oneway).

Das Hotel
Irgendwo bezeichnete es jemand als Landgasthof. Das trifft es recht gut. Es hat 7 zweckmäßig ausgestattete Zimmer verteilt über 3 Etagen. An die Sauberkeit sollte man keine allzu hohen Anforderungen stellen; mit Spinnenweben, verkalkten Zahnputzbecher und verschlissenen Sanitäreinrichtungen muß man rechnen. Die Treppe und auch der Gemeinschaftsraum gehören öfter durchgefegt und gewischt. Erwarten kann man eine Grundreinigung der Zimmer vor Bezug, frische bezogene Betten und saubere Handtücher, die auch nachgeordert werden können. Dazu muß man selbst aktiv werden, einen Zimmerservice gibt es nicht.
WLan ist verfügbar, aber nicht in allen Zimmern. An manchen Tage fällt es auch ganz aus. Wer geschäftlich darauf angewiesen ist, sollte einen Surf-Stick dabei haben oder sich vor Ort besorgen (lassen).

Die Kosten
Auszug lt. HP:
2 Übernachtungen 359.- €
4 Übernachtungen 659.- €
7 Übernachtungen 1049.- €
Längere Aufenthalte auf Anfrage

Damit abgegolten ist die Gebühr eine Begleiterin pro Tag oder Nacht; incl. aller Sexualpraktiken, die sie anbietet. Sie bekommt 70€ pro Einsatz. Das ist für ukrainische Verhältnisse viel Geld und ist deshalb wichtig zu wissen, da ein Betrag in dieser Höhe logischerweise nochmals anfällt, wenn man ein zusätzliches Mädel in der Nacht bucht oder sich ein Girl für den Tag (ca. 13/14 – 18/19 Uhr) bestellt.

Nicht includiert ist der Transfer Kiev/Borispol – Winnitza. Für die 400km lange Landpartie werden 100€ veranschlagt. Bei gleichzeitiger Anreise mit mehreren Gästen werden diese Kosten geteilt.

Weiterhin kommen dazu die Kosten für's Essen und die abendlichen Saufgelage. Die sind in der Ukraine durchaus erschwinglich; Richtwert pro Tag: 20-25€ (bereits für 2 Personen; für die Partnerin zahlt man mit).

Außerdem extra sind eventuelle Unternehmungen, die der Cheffe erstmal auslegt. Bsp.: Disko 30€ (incl. Getränke & Snacks!); Bowling mit anschließendem Restaurantbesuch 50€ (wieder jeweils der Preis für 2 Personen)

Beispielrechnung
Wenn nun jemand für 4 Nächte mit jeweils einem Mädchen dort verbringen möchte und außerhalb der Spaßes noch ein wenig Fun haben möchte, sieht das so aus:
659€ Grundpreis
200€ 2x100€ Taxi
150€ Flugkosten (Hin u. Rück)
50€ Parkgebühr Flughafen
75€ Essen & Trinken
50€ eine auswärtige Veranstaltung (Bowling+Essen)
20€ Umtausch in Landeswährung für Biergarten oder Taxi oder Trinkgeld oder ...
*******
1204€ - macht schlappe 300€/Tag; weniger sollte man nicht veranschlagen.

Ob das erschwinglich oder teuer ist (Im Vergleich wozu? Zum normalen Kurzulaub? Zu 4x Overnight in D?), muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Spartipps
Rechtzeitiges Buchen sichert günstige Flüge.
Anreise zu zweit oder dritt, halbiert oder drittelt die Taxikosten.
Fahrt mit Marschrutka oder Zug minimiert Transferkosten (Orts- und Sprachkenntnisse wünschenswert)
Eine weitere Option für Kurztrips ist ein Mietwagen; direkt am Flughafen (vor)zubuchen.
Verzicht auf Alk, Disse oder Restaurant, mit der Konsequenz als Spaßbremse zu gelten. Big Grin
Viel Rauchen. Ja! Ein Päckchen kosten etwa 1€. Und je mehr man raucht, desto mehr spart man. Wink

Der Mythos
Die Mädels in der Ukraine sind:
- gnadenlos hübsch und sexy.
- bieten hemmungslosen Sex aus eigenem Spaß an der Lust
- servicetechnisch auf höchstem Niveau; quasi all inclusive, ZA eine Landesspezialität.
- trinken Männer unter den Tisch.
Dem gilt es, auf den Grund zu gehen.

Die Planung
Man wählt einen Reisezeitraum, stimmt Zimmerverfügbarkeit mit dem Flug ab und bucht. 8 Wochen vorher, wegen eines günstigen Flugpreises, sollten reichen. Achtung: Parkplatz für das Auto gleich mitbuchen.
Nach einer Anzahlung beim Betreiber bekommt man Fotos der Mädels zugemailt – ein Gesichtsfoto und eine Ganzkörperaufnahme – bekleidet. Insofern kauft man die Katze im Sack. Unglücklich

Die Umsetzung
Ich buche einen Flug mit Germanwings (125€ sind zu unterbieten) und leiste beim Betreiber eine Anzahlung von 300€. Eine Quittung oder Reisesicherungsschein gibt's naturgemäß nicht. Nun heißt es, 8 Wochen warten. Die Vorfreude steigt, das ist wie 8 Wochen Advent in der Kindheit.

Sinn, eine Vorauswahl seiner Begleiterinnen zu machen, macht es m.E. erst 14 Tage vorher. Mädels steigen aus, werden krank oder Neue kommen hinzu. Also mache ich mir nicht zu früh einen Kopf.
Man kann ein Mädel für die ganze Aufenthaltsdauer buchen oder für jeden Tag ein anderes. Ich maile eine Namensliste an den Veranstalter.

Diese Auswahl ist keineswegs unveränderlich. Wenn man sich nach einer Nacht umentscheidet (verlängern/canceln), ist dies idR kein Problem. Der Betreiber versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten, den Wünschen seiner Klienten zu entsprechen.

Am Tag X starte ich. Das günstige Parkhaus, bei Vorbuchung für 25€, ist komplett belegt. Mir werden im Ausweichparkhaus für 7 Tage knapp 100€ berechnet. Unglücklich

Die Anfahrt
Die Abholung am Flughafen Kiew klappt problemlos. Es ist dort angeblich nur Einer von Hundert sitzen geblieben. Durch gleichzeitige Ankunft Gleichgesinnter reduziert sich der Preis für die Taxifahrt. Da es sich um Insider handelt, gestaltet sich die Fahrt interessant und kurzweilig. Gottvertrauen muß man allerdings mitbringen:
Die Straßen weisen außerhalb Kievs kein westeuropäisches Niveau auf.
Das/die Autos sind selten auf TÜV-Niveau.
Gurte sind selten verfügbar.
Die Fahrer fahren wie ne besengte Sau.

Alles geht gut. Ankunft am frühen Abend. Auspacken, frisch machen, Vorauszahlung leisten, essen – die Mädels warten schon. Wegen Überschneidungen, Unpäßlichkeiten, Abwanderungen verschiebt sich die Reihenfolge der Buchungen.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht - von Liebling - 10.10.2010, 20:54
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01
RE: Repeat the Red - von emil - 20.03.2011, 20:51
RE: Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 21:56
Worldwomensday - von Liebling - 21.03.2011, 19:17
RE: Worldwomensday - von limbo - 22.03.2011, 00:20
Küchenschaben - von Liebling - 23.03.2011, 22:37
Küchenschaben II - von Liebling - 24.03.2011, 19:58