Thailady Min in der Immenburg Bonn
Liebe Mitstecher,

früher war ich häufiger in der Immenburg in Bonn und wenn ich da war, bin ich zumeist auf den Service der Thailänderin Min zurückgekommen.

Vor kurzem war es mal wieder soweit, dass ich in Bonn zu tun hatte und Lust auf einen Quickie hatte. Morgens um 11.00 Uhr ist die Welt zwar noch in Ordnung, aber es ist nicht allzuviel los in der Immenburg. Nur sehr vereinzelte Mädels sind anwesend, die sich in erster Linie aufbrezeln, um für einen langen Tag gerüstet zu sein.

Aber Min war auch schon zugegen. Sie ist zu finden in D I 5, früher war sie auf der gleichen Etage 1 Zimmer weiter am werkeln.

Min zu beschreiben ist a)teils leicht, b)teils schwer.
zu a) leicht: hübsch, max. 160 cm groß ( klein), stramme B-Cups mit schönen Nippeln, schlank, etwa 50 kg, immer fröhlich lächelnd, höflich und sauber.
zu b) schwer: das Alter zu schätzen. Ich kann falsch liegen, aber meine Schätzung geht so Anfang bis Mitte 30 Jahre.

Obwohl ich sicherlich schon 3 Monate nicht mehr dort war, erkannte sie mich doch als früheren Stammfreier. Nette Begrüßung mit einem Küsschen und dann habe ich 2 x 20 Euro überreicht, worauf sie aus eigenem Antrieb und ohne Zögern 10 Euro Wechselgeld heraus gab.
Das nenne ich ehrlich und fair. Rot werd

Süss sah sie aus in einem Hauch von Minikleidchen, unter dem man sehr deutlich einen hübschen blauen BH und einen frechen String erkennen konnte.
Sie war logischerweise schneller ausgezogen als ich. Dann zum Waschbecken, wo sie mein Gerät intensiv mit warmem Wasser und Duschgel reinigte und anschließend zärtlich abtrocknete.

Dann ab aufs Bett, wobei sie erst anfing, meinen Körper liebevoll zu streicheln. Als dann der Zauberstab volle Größe erreicht hatte, wollte sie einen Conti montieren. Ich bat aber, dass sie das Kautschuk-Produkt über meinen Zeigefinger stülpen solle, denn ich wollte sie gerne fingermäßig anal verwöhnen. Sie quittierte dies lächelnd, gummierte den Finger und zog ein anderes Gummi über den Stab.

Dann fing sie an, sehr genüßlich und tief zu blasen, ohne jeglichen Handeinsatz, intensiv und gut . Währenddessen umkreiste ich mit dem Gummifinger erst die Fickhöhle und dann ihr Mokkadöschen, wobei sie mit leicht rotierenden Bewegungen und deutlichem Dagegenhalten schnell dafür sorgte, dass er tief eindringen konnte. Also fing ich an, sie steigernd mit dem Finger zu ficken und je mehr ich sie fickte, desto intensiver wurden ihre Kreisbewegungen und umso intensiver wurde auch das Blaskonzert - ab und zu unterbrochen vom liebevollen Küssen und Lecken der Eier.

Jetzt wurde es aber höchste Zeit, sie über den lüsternen Aal zu stülpen. Sie sattelte auf und fing an, zu reiten. Erst im Trab, dann im Galopp. Und ich knetete dabei kräftig ihre Gesässbacken.
Dann wollte sie in die Missio.

Tief, sehr tief drang ich in sie ein und sie schlang ihre Beine um meinen Hals - super gelenkig ist die Kleine.
Angefeuert von ihrem Gestöhne und den spitzen Schreien entlud sich dann mein Druck. Sie grinste mich ganz lieb an und duldete, dass mein Gerät solange drin bleiben konnte, bis es geschrumpft von selber herausfluschte . Unentschlossen

Abmontiert und wieder ans Waschbecken. Ich habe mich höflich bedankt und ihr die herausgegebenen 10 Euro als Tip gegeben. Mit gefalteten Händen, zwei leichten Verbeugungen, einem süssen Lächeln und einem angehauchten Kuß verabschiedete sie mich dann.

Fazit: Für kleines Geld eine echt geile Super-Nummer. Als Quickie jederzeit zu empfehlen.

PS: Weil ich schon früher des öfteren bei ihr war, kann ich folgende Hinweise geben:
Sie macht auch AV, aber nicht im Flur darüber verhandeln .
AO und FO bzw. FT bietet sie meines Wissens nicht an.
Sie schaut auch nicht peinlich genau auf die Uhr.

Bitte seid lieb zu ihr.

Viel Spass und
so long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thailady Min in der Immenburg Bonn - von Turboguenter - 19.12.2010, 18:22
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von immenburger - 21.12.2010, 12:19
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von immenburger - 22.12.2010, 17:57