Thailady Min in der Immenburg Bonn
(20.06.2011, 20:18)joe brynner schrieb: Weil sie damit nicht zum Ziel kam, schlug sie ein Ende mit der Hand vor, was ich dann auch gerne einwilligte, das wollte sie dann ohne Kondom machen, ich aber nicht. Das anschließende Gerubbel war dann ziemlich uninspiriert und lieblos.

Nach meiner Erfahrung haben viele Mädels ihr eigenes spezielles Programm, das sie dann auch gut beherrschen. Hier lasse ich die Damen das machen, was sie am besten können oder wollen. Die eine besteht auf ihre Bettstiefel, die andere will eine Tai-Massage ohne Gummi machen, eine will nicht das man ihr den Finger reinsteckt, eine will nicht das man ihre Frisur verstrubbelt, eine bietet spontan die Doggie-Stellung an, weil sie dann ihren Po in Szene setzen kann. Mein Tipp für mehr Harmonie bei Sex: Nichts verlangen, was die Dame nicht kann oder will. Nicht zu viel Nachdenken und einfach zu allem erst mal Ja sagen. Die meisten sind gut drauf, aber sie müssen auch ihren eigenen Rhythmus finden. Nicht in die Pizzeria gehen und ein Wiener Schnitzel bestellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von immenburger - 21.12.2010, 12:19
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von immenburger - 22.12.2010, 17:57
RE: Thailady Min in der Immenburg Bonn - von Westerwälder - 22.01.2012, 12:01