Bracker Objekt Maria aka Vanessa Womo B65 Bad Nenndorf
Zunge 
Kontaktdaten
Maria
52.33352,9.332796
Niedersachsen
B 65 zwischen Stadthagen und Bad Nenndof
Karte Anzeigen
Moinsen Kameraden....

Heute wollte ich nen Bericht zu Maria loswerden... Ich habe Maria schon unzählige Male besucht.... Ich war aufgrund einer beruflichen Fortbildung für nen halbes Jahr in Bad Nenndorf gewesen und gleich auf meiner ersten Fahrt dorthin fiel mir das weiß rote Wohnmobil Marke VW mit nem Kastenaufbau auf.

Schon am nächsten Abend juckte es mich und ich schaute mir die Dame mal genauer an.

Haare: Blond (mittlerweile brünett)
Sprache: Gutes Deutsch mit leichtem Akzent
Rasur: Hollywood Cut
Titten: extrem nettes C Cup
Gesicht: Attraktiv nur der Scheiß Nasenschmuck stört bissel
Nationalität: reine Ivanin Megalach
Figur: Hm mein Vater pflegt zu sagen ne Mittelfette... Schön weiblich halt
Alter: 27- 29

Macht ausschließlich mit Conti. Fm mit oder Verkehr 30€. Beides 40€ für 20 Min... Aber alles ohne Zeitdruck... Hab mal länger gebraucht da wurde nicht nachgekobert. Für zweimal Vollzug mit beidem hatte ich 60 € gelöhnt. Zeit weiß ich nicht mehr.

Nach mehreren Malen hab ich sie mal nach nem Studententarif gefragt... Gut bin ja noch Jung und mein Winterauto sah auch ganz nach Studentenkarre aus da gab es auf alles noch mal 5 Euronen RabattLachen

Am Besten ist bei Ihr wenn man entweder nur Blowjobs oder Verkehr nimmt... Ihr Blasen ist gut wenig Zahn, fest wenig Handeinsatz... Vorm Verkehr kann man sich erst einmal schön engumschlungen geil reiben, sie am Hals und Gesicht küssen und gegen zwei Finnger in ihrer Grote hat sie auch noch nie etwas auszusetzen gehabt... Ihre Muschi ist auch jedesmal geil feucht. Flutschi hat se erst gar nich im Wagen dabei...

Aufgesattelt is das Weib ne Wucht. Ihre wirklich Hammergeilen Titten Baumeln vor deinem Gesicht rum und lecken und saugen der Nippel ja sogar festeres Kneten bringen sie Herrlich in Fahrt... Auch beim abgreifen des wirklichen Hammer festen Arsches und auseinander reissen der Pobacken während des Ritts geht sie steil drauf...

In der Missio hat sie gerne den Arsch von einem inner Hand und diktiert die Stöße man kann aber jederzeit wieder langsamer machen... ZK sind bei mir mittlerweile Standart. Mal zärtlich mal wild fordernd... Alles dabei... Also schon geile gf6 Nummern. Einmal kolbte ich grade Missio und sie nahm meine Hand dabei... Das war mir schon bald bissel zu viel Girlfriend...Cool

Es kommt auch schon mal vor, dass wenn man sie leckt (was bei allen Services ohne Aufpreis mit drin ist) sie sich hinterher mit ner Blaseinlage zwischendrin bedankt ohne das man es vorher gewählt hat... Für mich ein Burn

Beenden tu ich das ganze gerne im Doggy... Dieser wirklich nette Arsch... Da braucht man meist nicht mehr lange...

Sie bietet auch Fesselspiele, Verbale Erniedrigungen und Peitschungen an... Da das aber alles nich meine Welt is kann ich da nich viel zu sagen...

Fazit: Meiner einer der auch mal 1,5 Jahre in Gifhorn gewohnt hat und da sämtliche WoMos aufsuchte hat da nichts besseres gefunden... Sie ist wirklich mit Herz und Geilheit bei der Sache und sucht auch ihren eigenen Orgasmus...

Also Mitstecher behandelt sie ordentlich... Guten Stich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bracker Objekt Maria aka Vanessa Womo B65 Bad Nenndorf - von Dirk Diggler - 13.01.2011, 18:14
Vanessa B65 - von snada - 02.08.2013, 15:20
RE: Vanessa B65 - von limbo - 04.08.2013, 11:39
RE: Vanessa B65 - von snada - 13.08.2013, 12:15
RE: Vanessa B65 - von Stichling - 14.08.2013, 23:22
RE: Vanessa B65 - von limbo - 15.08.2013, 01:03
RE: Vanessa B65 - von snada - 22.08.2013, 09:25