Doreen Hautnah (lang)
#6
(31.01.2011, 23:47)RoryRock schrieb: Das Problem ist natürlich andererseits, die Duftstoffe der Besucher die man im Club, wie des öfteren zB in der Umkleide wahnimmt *kotz*, ab und an duschen hat schon was, führt natürlich auch zu selbigem Problem. Alle Tage die Sofas neu bezinehen ist vielleicht auch des Guten zuviel.

Oh ja, da hatte ich letztens das Glück, daß eine Horde müffelnder Kegelbrüder in die Umkleide strömte, als ich mich gerade auch darin befand. Das war dann auf einmal wirklich recht schnell ein Odeur von "Lacotz", was mir da entgegenwehte... Eek
...und dann sind zwei der Brüder, soweit ich das beobachten konnte, auch noch gleich ungeduscht ins Kino hinübergegangen und sich dort verplatzt... Aufsmaul

Na ja, nicht nur DOREEN wird hofffentlich dafür sorgen, daß sich solche Ferkel "vorher" mal ordentlich den Siff abduschen...

Übrigens hatte ich bei meinem obigen Post etwas Falsches assoziiert: Im Kino darf man nicht rauchen...(zumindest offiziell... Wink)...ist mir erst beim zweiten Besuch aufgefallen...
Es wäre mir (sogar als Raucher) lieber, wenns auf den Zimmern auch so wäre...aber da standen überall (benutzte) Aschenbecher...

Pb Winke
(ebenfalls "Pro-Sauberkeit")
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doreen Hautnah (lang) - von Paladin68 - 19.01.2011, 09:48
RE: Doreen Hautnah (lang) - von pandabär - 19.01.2011, 13:14
RE: Doreen Hautnah (lang) - von Paladin68 - 19.01.2011, 18:19
RE: Doreen Hautnah (lang) - von pandabär - 19.01.2011, 23:42
RE: Doreen Hautnah (lang) - von RoryRock - 31.01.2011, 23:47
RE: Doreen Hautnah (lang) - von pandabär - 01.02.2011, 00:15