Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
Dalia kenne ich schon seit mindestens 2012 und war damals oft bei ihr. Ich hatte auch schon mal was dazu geschrieben.
Irgendwann ändert sich aber der Geschmack und man möchte mal die Zunge woanders reinstecken.
Als ich vor kurzem wieder die Internetseiten durchblätterte blieb meine Aufmerksamkeit an ihren Bildern hängen. Also vereinbarte ich einen Termin und traf mich bei ihr.
Sie hat mich trotz längerer Abwesenheit sofort wiedererkannt. Dalia hat sich wenig verändert. Lange tolle Beine und unter ihrem wenigen was sie anhatte war ihr herrlicher Busen kaum zu verbergen. Mein Puls wurde schneller. Kurzer Smalltalk und ab ins Bad zum self-cleaning. Sie hat zwischendurch die Lagerstatt vorbereitet, will dann auch noch kurz ins Bad.  
Für mich dauert das alles aber viel zu lange !!!
Und dann kommt sie herein: was für ein Anblick! Es haut mich fast um. Eine wirklich saugeile Figur, und sie ist ja keine 20 mehr.   
Dalia ist eine ganz Liebe, hat eine tolle Figur mit prächtigen Titten, lässt sich gut und gerne überall abgreifen und fingern, küsst viel, liebt es geleckt zu werden und revangiert sich mit zärtlichem Blasen. Wir ringen und balgen und irgendwann sitzt sie auf mir.
Wenn sich eine Frau in Reiterposition auf mir befindet fahre ich ihr gerne mit gespreizten Fingern über den Nacken in die Haare. Viele mögen es und bewegen dann lasziv den Kopf. Dalia hat hasst das und reagiert sehr barsch, was ihr selbst vielleicht gar nicht so auffällt.
Das zweite was mich früher schon abtörnte ist, dass sie nach der Wohlfühlmassage plötzlich aufspringt und mich quasi zur Tür nötigt: nächster Termin wartet oder so ähnlich.
Trotzdem: alleine schon wegen ihrer Figur und ihrer herrlichen Brüste werde ich sie weiter besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,snarky,*Asterix*,lostinxs2005,Unpop,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von pokerjo - 24.07.2011, 17:48
Dalia aus Urlaub zurück - von saartom - 13.08.2012, 08:42
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von vogt - 24.09.2014, 20:02
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 10:49
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 16:23
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Kyoukai - 21.11.2016, 13:01
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von mikapp - 20.08.2017, 20:52
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von sflori - 29.05.2017, 12:54
RE: Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB) - von muschi-taucher - 16.08.2019, 16:01