Allgemeine Info Addis Abeba
Gibt in Addis unten im Global Hotel ne Disco da geht's ganz gut ab.

War mit'm Freund da, 5 Meter reingelatscht, da hat mir ne superheiße Braut (absichtlich) halb das Bein gestellt und mich dreckig angelächelt. Ich war perplex, hab mit dem Kumpel erstmal 20 Minuten inner Ecke 2 Bierchen genossen, da tanzt dieses Geschoss 2m neben mir mit aufdringlichem Blickkontakt. Das Bier, die Musik, das Licht und ihr sehr knappes Kleid lockten mich auf die Tanzfläche. Ihr Modelgesicht, ihr guter Geruch, ihr nackter Rücken und ihr nacktes Bein in meinem Schritt lockten mich ca. ne Stunde später in ihr Appartment 2 Blocks weiter. War zwar von der Sauberkeit her Richtung untere Kategorie, aber ich glaube ich hätte die Gazelle an dem Abend auch in nem Klärwerk genommen.
Sie war sehr zärtlich und machte alles mit was ich so mit ihr vorhatte. Als alles vorbei war fing sie kurz noch ne Jammernummer über ihre Situation an und war dann happy über die 30 Dollar, die ich ihr in die Hand drückte.
Mein Freund war mit ihrer Freundin in unserem Hotelzimmer (im Global Hotel) verschwunden. Erst musste er auf's Klo, als er rauskam lag sie splitternackt breitbeinig auf unserem Bett. Sie wollte ihn ohne Gummi vögeln. Hat er natürlich nicht gemacht. Leider war sie auch etwas angetrunken und als sie auf AO bestand hat er sie rausgeschmissen, der Arme.
In der Disco gab's noch mehr hübsche Girls, kann man schon empfehlen. Was ihr vermeiden solltet ist das Essen in dem Hotel. Eklig.

EL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von mojoman - 17.02.2011, 21:47
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Friese - 18.02.2011, 00:45
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von ebonyluva - 13.03.2011, 00:18
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von mojoman - 13.03.2011, 20:46
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Nasoowas - 24.06.2012, 08:33
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Colonel - 24.06.2012, 14:36
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Nasoowas - 24.06.2012, 16:55
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Nasoowas - 25.06.2012, 20:46
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Colonel - 24.06.2012, 20:31