h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Die geile Optik verführte mich dazu bei Jenny (nicht zu verwechseln mit dieser Jenny) einen Stop einzulegen. Wir einigten uns auf den BFA-Service incl. FO zu 30 Tacken und rein geht es in die Bude von

Jenny
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, Rest verdrängt und vergessen
  • Haut: schokolade
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: C-Cup getunt
  • Größe: 1,60 - 1,65 m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Cuba
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: diverse Tattoos, Oberarm, Bauch, Arschgeweih


Auch in der Fickbutze ist die schokoladenfarbige Lady nett und freundlich, aber etwas distanziert. Das Vorspiel wird alleine absolviert und ohne weiteres Geplänkel werde ich auf die Fickmatte verfrachtet. Der Body der Lady ist sehr schlank und prima geformt, die Fummeleien könnten mächtig Spaß machen. Aber Jenny versteht es Distanz zu wahren, so daß ich nur die Titten und eine Arschbacke malträtieren kann.

Dafür kommt Jenny sofort zur Sache und spendiert eine flotte, mechanische Wichseinlage und ehe ich reagieren kann, ist der Racker verkleidet Eek Kurzer Einspruch, aber Jenny erklärt... das ist besser so. Naja, sie muß es ja wissen... sie ist vom Fach.

Nach einem passablen FM geht es weiter im Reiter, klappt gut, aber kaum hatte ich Kontakt mit den Titten, ist sie müde. Ab in Doggy, leider rutscht sie dabei etwas quer, klappt nicht so richtig. Also korrigieren und … klappt leidlich. Nun kommt die Zeit ins Spiel, sie will verlängern, ich will aber fertig werden und wech. Sie möchte nun einen HJ, ich Missi, wir einigen uns auf die Missi. Kaum bin ich in Fahrt, fummelt sie am Gummi rum und nervt mit ihrer Hand. Irgendwie hat es dann doch noch geklappt, trotz Flutschi. Erfrischen und ab.


Fazit

Da gehe ich nicht mehr hin!!! Man, man, wäre ich bloß zu Melissa gegangen Pst.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...) - von limbo - 27.02.2011, 20:03
Jenny aus Cuba - von teenielover - 01.12.2012, 16:49
Jenny aus Angola - von Fox23 - 12.08.2016, 23:30
RE: Jenny aus Angola - von limbo - 13.08.2016, 00:13