h_rw_6-ReitwallSex Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld)
Die erste Etage vom Sexworld ist mittlerweile fest in Latinahand. Überwiegend Veteraninnen im Bereich Ü40. Ein junges, schlankes Girl aus Deutschland hält noch die Stellung für die Fraktion der Optikficker. Auf dem Rückzug werde ich von einer schlanken Lady als potentielles Opfer ausgewählt. Auch sie passt weder vom Alter noch mit ihrer schlanken KF34 Figur, in das dominierende Bild Eek
Anscheinend bin ich ihr Typ Wink, denn sie wird sehr schnell zärtlich, umgarnt und streichelt mich Smile. Sie möchte mir, für ein bescheidenes TG von 30.-, unbedingt ihre Blas.- und Fickkünste demonstrieren. Trotz ihrer direkten Art wirkt sie nicht aufdringlich und macht einen sympathischen Eindruck. Die türkische Lady

         
Delia
  • Gesicht: hübsch      Haare: schwarz, lang, gelocktHaut: brauner Teint      Figur: KF34Tittis: A/B      Größe: ca. 1,55-1,60 m      Alter: 30+      Herkunft: Türkei      Sprachen: türkisch, gutes deutsch      Sonstiges: Tattoo am Bauch      
 
legt nach und packt zum BFA-Service noch FO dazu. Im Zimmer beginnt sie sehr zärtlich mich zu entkleiden. Eine Arsch Pimmelmassage und diverse Kuscheleinheiten :knuddeltragen sehr zur erotischen Stimmung bei. Nach dem in Eigenregie durchgeführten Reinigungsritual, erwartet mich Delia im EVA-Kostüm auf der Fickstätte. Sie präsentiert sich im Doggy, ich trete heran, sie nimmt den kleinen Racker zwischen die Beine und gibt eine türkische Einlage zum Besten :wow:. Dann geht es in die Rückenlage, in der weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Der kleine Racker wird liebevoll mit der Hand massiert, dann mit dem Mund und Schwupps ist er verkleidet EEK  



Vielleicht ist die Lady etwas vergesslich, aber die Stimmung ist gut und das FM ohne Hand.- und Zahneinsatz, etwas zu sanft, aber abwechslungsreich und ausdauernd :blow. Die Vermessung der Titten und der Nippel wird gewährt, auch die Untersuchung der Lusthöhle bereitet keine Probleme. Wie wäre es es mit 69?


Du bist verrückt...




lautet die Antwort, aber schon kommt Bewegung in die Lady und ihr blank rasiertes Schatzkästchen ist in der 69-Position 69. Ein sehr schmaler Irokese, ca. 0,5 cm breit und kurz markiert die Einflugsschneise, des gut gepflegten Fötzchens. Auch eine kleine Zugabe beim Blaskonzert wird ohne Probleme  gewährt.



Dann geht es in die Missi, die von einigen Zärtlichkeiten begleitet wird. Auch Nippel lecken geht ohne Probleme. Delia positionierte sich perfekt, so daß ich tief eindringen kann :wow:.  

Ab in die Doggy Fuckin, der Arsch läßt sich prima kneten, die Lady hält die Position stabil und entwickelt eine gut abgestimmte Dynamik. Die Muschi wirkt jetzt etwas weit, so daß ich ordentlich beschäftigt bin, aber dann beginnen die Säfte zu steigen. Wie wär es mit einer kleinen Körperbesamung…

Du bist verrückt...


lautet die Antwort. Delia nimmt wieder die Rückenposition ein, deutet auf das Schatzkästchen und signalisiert, daß das tabu ist. Sie zieht ihre Beine stark an, der Lümmel fährt zwischen die Schenkel und wird sanft in den Klinsch genommen. Ein paar Stöße, dann jagen die Salven ins Freie und zieren Bauch, Titten und das Gesicht.

Du bist verrückt...




kommentiert die Lady mein kunstvolles Bodypainting, ein sympathischen Lachen und Delia ist erlöst.

Mr Burns


Epilog

Ein kleines Manko, das versprochene FO war ein FM. Dafür gab es eine türkische Einlage, 69 und eine ordentliche Körperbesamung, was vorher nicht abgesprochen war.  

Es folgt ein netter AST in dessen Verlauf mir noch ein Getränk gereicht wird.
Aufgrund ihrer sympathischen Art, den Zugaben  und der Tatsache, daß keinerlei Zeitdruck aufkam, hat sich Delia den Länderpunkt für die Türkei redlich verdient :respekt:.


[Bild: tuerkei180.gif]


Delia

Sex World
Reitwallstrasse 4
Hannover
Raum: G  -  1. Etage



[Bild: rw4-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld) - von limbo - 21.06.2009, 18:34
Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 13:44
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 17.06.2018, 17:10
RE: Delia, 2.OG - von Andyy - 17.06.2018, 19:16
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 22:29
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 09:30
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 18.06.2018, 19:58
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 21:26
RE: Delia, 2.OG - von limbo - 18.06.2018, 22:42
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 19.06.2018, 07:23