Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.)
[Bild: thumb-8DA2_4A08546F.jpg][Bild: thumb-C0C5_4A08546F.jpg][Bild: thumb-FFED_4A08546F.jpg][Bild: thumb-CD24_4A08546F.jpg][Bild: thumb-E038_4A08546F.jpg]


Zitat:Standort: Baden-Württemberg Stuttgart Bad-Cannstatt
Erstellungsdatum: 27.04.09


Hallo, ich bin 1,70 m, 55 kg, 23 Jahre und komplet rassiert.
Bin sehr freundlich und für alles offen.
Ich biete professionelle Massagen an bis zum Tabulosen Service.
Auch küsse ich sehr gerne, französich auch ohne und sehr gerne beidseitig,
Ich massiere auch gerne deine Intimstellen.
Wenn du magst würde ich auch analverkehr mit dir ausprobieren.
Wir machen auch 3er mit meiner hübschen Kollegin.

Ich biete auch Treffen außerhalb an "Haus, Hotel und auch Bürobesuche".

Alles weitere können wir persönlich am Telefon besprechen,
würde mich auf deinen Anruf freuen Wink

Meine private Handy Nummer: 015202311592 Jasmina

Bis bald Wink

Anzeige@Kijiji

Prolog
Im Kijiji ist man es ja gewohnt das die meisten Anzeigen Fakes sind.
Jedoch gibt es hin und wieder wirklich paar Außnahmen.
So eben diese von der ich einen 1st Erlebnissbericht abgebe.

Lange her das ich mich bei ihr mal Telefonisch gemeldet hatte. Damals war die gute Jasmina im Internet Café und meinte das sie mich zurückrufen wird.
Ich meinte dazu "OK" und wir beendeten das Gespräch.
Ich dachte mir nur wenn sie anruft ist schön wenn nicht dann eben vergessen.
Sie hat zurückgerufen ! (Kommt ja selten vor das eine HH oder Professionelle wirklich zurückruft und mit einem dann telefoniert).

Ich dachte mir das echt mal schön und hatte mit ihr ein nettes Gespräch.

Da habe ich erfahren das sie in Stuttgart besuchbar ist, vieles anbietet was ihr Spaß macht und wenn die Sympathie passt und auch gerne Analverkehr macht.
Alles zusammen für 150€ / h.

Huii dachte ich mir da, ein All inklusive Service bei einer so hübschen Frau?
Das echt Genial, jedoch habe ich ihr gesagt das Stuttgart mir zu weit weg ist und ich keinen Termin machen kann.

Das wars ... ich hatte die gute abgeschloßen und vergessen.


Dann jedoch kam einige Wochen später ein Anruf von einer mir unbekannten Nummer.

"Hallo"
"Hallo? Wer ist da?"
"Hier ist Jasmina."
"Jasmina?" (Überleg und gleich eingefallen | alleine schon an der schüchternen Stimme zu erkennen die einem sagt das sie sich etwas unsicher ist ggf. Naiv und noch nicht lange in dieser Branche arbeitet).
"Hi, wie geht es dir?"
"Gut, wollte fragen ob du die nächsten Tage Zeit hast?"
"Zeit? Um nach Stuttgart zu kommen?"
"Ja vielleicht? Ich könnte aber auch nach Mannheim oder Heidelberg kommen"
"Ok, hört sich nicht schlecht an"
"Ja ich werde dich dazu aber die nächsten Tage anrufen und dir bescheid geben"
"Alles klar, danke dir"

...Gespräch beendet...

Gut, also kam paar Tage später der genannte Anruf.
Sie wollte wirklich nach Heidelberg oder Mannheim kommen um mich zu besuchen.
Schon cool und das ohne jegliche Zusatzkosten. Aber leider bin ich nicht besuchbar, also viel der Spaß flach.
Ich hatte aber zufällig etwas in Stuttgart zu erledigen und meinte das ich die Tage Zeit hätte.
Also gesagt getan, an dem Tag wurde ein Termin ausgemacht und ich fuhr nach Stuttgart die 120-140km.

Schwerer Verkehr da einige Baustellen und in Stuttgart eben total das Chaos was Verkehr angeht aber die Adresse ganz gut gefunden.

Die Adresse selbst befindet sich in Bad Cannstatt etwas Stattmitte in der Nähe von einem Markt glaub ich.
Dort angekommen findet man die Adresse in einem kleinen Hof.
Dort steht auch ganz groß der Name wo man klingeln soll.

Beschreibung von ihr
Sie ist 23 Jahre alt, braune Haare ca 170cm groß, hat ungefähr 80C/75D Brüste, schlank mit einer KG34, gepflegte Fingernägel, schöne Zähne die gepflegt werden, schöne Lippen die gerne geküsst werden wollen, glaub braune Augen, einen schönen Po der sich gut greifen lässt und aussieht als würde er gerne gefickt werden.
Ist rasiert hat mehrere Tattoos auf dem Körper welches auf eine schwere Vergangenheit zurückführen lässt, eine schöne Haut die aber zuviel Solarium ertragen musste und somit merkwürdige Pflecken hat.

Einführung
Die Wohnung selbst scheint etwas Kaotisch zu sein.
Sie ist erst eingezogen meint sie. Wohnt mit einer Freundin zusammen die aber abgehauen ist?
Ok.. mir egal ! Wink

Also mich erstmal in das Schlafzimmer gebeten und dort habe ich auf dem Roten Sofa das an der Wand steht gesetzt.
In der Mitte des Zimmers befindet sich ein großes Doppelbett mit weißem Rahmen und Rotem Bettüberzug.
Es ist eins der alten Betten wo noch ein Radio eingebaut ist.
Rechts vom Sofa aus gesehen befindet sich ein Schrank. Nun ein Schrank der etwas merkwürdigen Art Wink
Es ist ehrlich gesagt ein Spind welches etwas groß geraten ist.
Daneben rechts befindet sich ein Spiegel mit Schminkzeug.
Links vom Schrank ist ein kleines Komdoden Höckerchen mit jeder möglichen Art von Creme / Deo / Schminkzeug.

Am Fenster selbst sind haufenweiße Schuhe aufgeführt.
Das sind noch nicht mal alle, sie meint im Auto hat sie noch viel mehr.
Oha dachte ich mir da. Das müssen ja locker 100-150 Paar sein!
Und das Fensterbrett ist nicht gerade Klein ! Am Bodem unterm Fenster sind ja auch nochmal einige Schuhe aufgelistet. Daneben ein Koffer der halb offen ist wo Klamotten raushängen, welches einem zu deuten gibt das sie wohl wirklich erst eingezogen ist.
Links vom Bett (aus der Sicht wenn mal auf dem Bett liegt und geradeaus den Spind "Schrank" sieht) ist eine kleine Komode mit 3 Schubladen wo einige BHs und Slips raushängen.
Rechts vom Bett und damit links vom Sofa aus gesehen ist eine größere Pflanze wo einige Kartons danebenstehen. Über dem Sofa mit Sicht auf das Bett und einer guten Sicht vom Bett aus, ist ein Gigantischer Spiegel von dem man sich beim Ficken zuschauen kann.
Am Bett selbst ist links und Rechts neben dem Radio größere Spiegel angebracht.

Mensch, die muss mal aufräumen dachte ich mir ..

Also gut, habe kurz mit ihr gesprochen über Alter und Herkunft etc. und bin dann auf meine Bitte ins Bad geführt worden.
Hab mich davor im Zimmer ausgezogen und dann im Bad gewartet.

Schon als ich mich ausgezogen habe hatte ich einen Halbsteifen durch die Optik von ihr.
Da meinte sie schon schockiert das ich einen sehr großen hätte.

Ich hab dazu nichts gesagt und hatte mich schon ins Bad mit ihr gelaufen.

Im Bad ist es etwas kompliziert, sie macht dort das Wasser an und geht dann anscheinend in die Küche um die Wärme des Wassers zu regeln...
Hab da erstmal am Bad selbst am Wasserhahn die wärme versucht zu regeln, als sie zurück kam meinte sie nur das soll ich nicht machen und hat das Wasser wieder abgestellt.
Sie muss das vom anderem Zimmer aus regeln mit der Wärme.

Ich entschuldigte mich und sagte ihr das ich es nicht gewusst habe mit dem Regeln der Wärme.
Also wartete ich dort und hab ihr dann rüber gerufen das es ok ist oder zu kalt / warm ist Big Grin

Also gut, hab mich dann erstmal ins Bad gestellt und dort meine kleine Erfrischung von der Fahrt genommen.
Sie war auch im Bad und hat mir das Handtuch gebracht gehabt.
Ich sagte ihr das ich gerne mit ihr Analverkehr machen möchte und sie sich schick anziehen soll mit Strapsen und High Heels.
Sie meinte dazu das wir es gerne versuchen können.

Ich hab dann sehr aufdringlich darum gebeten das sie sich bitte vorbereiten soll für den Analverkehr. *Wer meinen Bericht mit Linda aus LU kennst weiß das ich da leider den Negativen Teil des AV kennenlernen musste. Warum? Die gute Frau war nicht darauf vorbereitet .. *

Also ging Jasmina aufs Klo welches sich auch im Badezimmer befindet aber in einem durch eine knickbare Schiebewand getrenntem Bereich. Dort ist auch das Waschbecken.

Als ich fertig war habe ich mich getrocknet und mich wieder ins Schlafzimmer bewegt.
Jasmina kam dann nach und hat erstmal ein Telefonat entgegen genommen welches sie im Wohnzimmer zu ende geführt hat.
Hat so ungefähr 3min gedauert.
Sie hatte sich davor schon während dem Gespräch per Zeichensprache und Mimik entschuldigt.
Als sie zurückkam hat sie sich nochmal "verbal" entschuldigt und zog ihren BH und Slip aus.

Achso, sie war die ganze Zeit schon nur mit einem schwarzem BH und Slip in der Wohnung unterwegs.

Sie hat feste 80C / D Brüste, welches schwer zu unterscheiden sind ob nun echt oder nicht Unglücklich
Mit anfühlen und kneten konnte ich kein Silikon ertasten, wohl unterm Gewebe verbaut? Wink

Aber dazu gleich.

~continue~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.) - von Charlie2006 - 11.05.2009, 18:51
Als Delicia in LU - von hölenforscher20 - 02.06.2012, 10:30
Jetzt in LU - von hölenforscher20 - 18.05.2010, 11:41
RE: Jetzt in LU - von user44 - 18.05.2010, 15:41
RE: Jetzt in LU - von Bangboombang - 19.05.2010, 09:45
z.Zt. als Ayin in LU - von hölenforscher20 - 17.06.2010, 11:56
Als Jasmina in Freiburg - von hölenforscher20 - 23.02.2011, 04:25
Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von HughHafner - 24.03.2011, 02:16
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:01
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:12
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Horus - 24.03.2011, 07:38
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von loewe - 24.03.2011, 09:15
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Andre - 01.04.2011, 16:22