Artemis
Herz
hey das war doch mal was, als neuling wohl alles falsch gemacht. Aber nun der Reihe nach.
Den Club schnell gefunden und bei leichtem Nieselregen mit Erleichterung den Eingang an der richtigen Strassenseite gefunden. Rein in den Tempel der Lust. 80 euro eintritt für freie Getränke, Buffet, Duschen, Handtücher, Sauna und Schwimmbad. (letzteres hat irgendwie während der gesamten Anwesenheit meinerseits, keiner benutzt. Nun denn. sauber geduscht den Clubbreich betreten und wirklich , der Himmel rückte näher. Irgendwie waren an dem Donnerstag nicht so viele Damen anwesend, ca. 40. aber doch sehr erlesene und die Zimmer waren eh gut belegt. Also die Anmache der Damen ist schon etwas happig, nun aber ohne scheint es auch kaum Getränke an der Bar zu geben. Erstmal die Damen gemustert...geht ja auch gut so ganz ohne alles. Edel und vom feinsten, Mein Bademantel nahm schon abstand von mir. Also die erste Runde. Nicht gerade super service für 60 euro die halbe stunde. Aber für den Einstich schon nicht übel. Danach etwas Sauna und Dusche bis zur zeiten Runde....Eh teufel die war gut. aber zeit verquatscht und drei stunden gebraucht um alle stellungen durchzuprobieren und völlig ermattet in die nächste Pause verfallen. Gut irgendwie habe ich hier überdruck gehabt und mich für für ein doppelpack entschieden....30 min für 2 a 60 euro....nicht übel der service. war schon knapp in der zeit aber dann doch noch beide erlebt...smile...also hätte nicht gedacht das es so auch ohne die blaue schlumpf pressung geht.
Nur zu empfehlen..gerne immer wieder, nicht ganz billig aber erlesen. Da die Damen alle nach Gusto arbeiten kann ich nur sagen. Das erste mal das ich von Hamburger Dirns nicht agbezockt wurde....

auf bald mal wieder in BerlinHerz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Artemis - von stardust - 05.04.2011, 21:52
RE: Artemis - von Liebling - 05.04.2011, 22:03
RE: Artemis - von stardust - 06.04.2011, 17:00