Partys sind wirklich furchtbar!
Grosses Grinsen 
Hallo Forumskollegen!

Nun ist es amtlich und geschehen:

!!!Jubiläumsparty 5 Jahre Finca Erotica!!!

Ich habe mich erstmals zu einer großen Party in einen Club getraut. Ich persönlich kann von mir behaupten, daß es einer der gelungensten und geilsten Clubtage war, die ich jemals erlebt habeAusruf

Hier an dieser Stelle mal ein Fazit des Tages:

Negativ:
- noch nie einen solch vollen Club erlebt! Ist zwar eine denkbar logische Konsequenz, aber man konnte kaum ungestört gehen.
- restlos überforderte Thekenkräfte. Da hätte man mehr Personal ranziehen müssen. Einen Drink zu kriegen, hat manchmal mehr als eine halbe Stunde gedauert Aufsmaul
- So überfordert wie das Thekenpersonal, waren ebenfalls die Reinigungskräfte. Zu später Stunde zeigten die überbuchten Zimmer reichlich Abnutzungserscheinungen! Auch hier hätten mehr Leute für da sein müssen Unglücklich

Positiv:
- die Veranstalter machten einen sehr guten Job. Immer gute Partymucke (und nicht nur Disco-Techno!), nie langweiliges Programm, leckere und abwechslungsreiche Büffets, Cocktailbar, Feuerwerk zu später Stunde, gute Tänzerinnen, usw. 5stern
- manche gut mitarbeitende CDL, die mit dem Gast geduldig wartete, bis eines der Zimmer endlich mal frei wurde!
- Dickes Lob, an die wenigen Reinigungskräfte und stillen Helfer im Hintergrund! Immer am rennen mit einem Berg an Handtüchern oder Bademänteln! Und das im dichten Gedränge, vorbei am lustigen Partyvolk ist das an solchen Abenden ein Knochenjob!
- alle Ladies trugen scharfe Dessous Sabber

Soweit die sich mir bietenden Eindrücke, aber es gibt noch sehr viel mehr zu erzählen! Also ich eingetroffen gegen 14Uhr, noch einen freien Spind in Bodennähe ergattert und rein ins Getümmel!
Nach kurzem Rundgang mal die Atmosphäre auf mich wirken lassen und an der Bar Platz genommen. Hier mal einen Blick auf Line-Up geworfen.

Line-Up:
Ausser den ständig dort arbeitenden Ladies, fanden sich noch einige "Heimkehrer", "Neulinge" oder "Eintagsfliegen" ein. Zumindest stellten sie sich bei Vorstellung als solche heraus. Gezählt habe ich die Damen zwar nicht, aber es waren deutlich mehr da als sonst. Trotz oder gerade wegen Männerüberschuss...

Nach dem ersten Drink kam auch schon der erste Zimmergang und einzige Flop des Tages angewackelt! Lucia aus Tschechien. Eigentlich optisch eine CDL ganz nach meinem Gusto: groß gewachsen, kurvig, nicht hässlich und blond! Der Service war jedoch unter ferner liefen...

Fuckten Lucia:
Herkunft: Tschechien
Alter: Mitte 20 - Mitte 30 (nicht gefragt!)
Größe: min. 1,75
Haare: blond, schulterlang, hochgesteckt
KF: 36 - 38
OW: gutes B-Cup
Besondere Merkmale: ziemliche Giraffe, ein paar Tattoos

Also mit ihr aufs Zimmer, aber meine Lust war schlagartig im Arsch! Direktes Kobern für Analverkehr, FT und volle Stunde. Blasen wollte sie nur mit Gummi! ABBRUCH, ABBRUCH, ABBRUCH...Verärgert
So wurde das nix! Eine CE schonmal in den Wind geschossen Aufsmaul
Möglicherweise hat ja jemand der geschätzten Kollegen ein positives Erlebnis gehabt, aber so überfahren werden möchte ich nicht!


Anmmerkung an dieser Stelle:
In manchen Clubs (auch in diesem) wird von seltsamer Stimmung berichtet und das die Damen nur gelangweilt herumsitzen. Sorry meine Damen, aber wenn ihr uns öfter mal das gleiche serviert oder einfach nur schlechten Service... dann müsst ihr euch nicht wundern!
Die wenigen Top-Acts sind dann natürlich favorisiert bei den Herren, machen den Umsatz und sorgen dadurch für Kundschaft.
Sicher ist mancher Herr nicht gerade ein Adonis (ich auch nicht Lachen), aber dieser ist Kunde, bezahlt dafür und möchte was geboten kriegen! Ich persönlich achte immer bei mir (selbstverständlich, wie ich finde) auf Hygiene und Freundlichkeit. Jedoch, wenn die Lady mir dafür nur Langeweile und mechanisches Arbeiten bietet... NEIN, DANKE!!!

So also abgebrochen, bezahlt Verärgert und weiter im Geschehen. Geduscht, an die Bar und gewartet. Worauf? Auf mein pesönliches, absolutes Highlight: Chrissie!

Fuckten Chrissie:
Nationalität: Bulgarien
Größe: ca. 1,75m
KF: knackige 36, reinster Sport-Body, alles megafest
OW: A-Cups, straff
Haare: blond, kurz mit Strähnchen
Sprache: gutes Englisch
Besondere Kennzeichen: kleines Tattoo

Nach dem Flop mit Lucia brauchte ich jetzt was richtig Gutes und bekam es auch Unentschlossen in dem Zimmer am Kino!
Feurige ZK, Hingabe beim Lecken, FO mit Dampf... DAS ist guter Service! Klingt zwar nach Werbung Dodgy, aber sie hat mich einfach voll im Griff! Gleich auf die Matratze in den Nahlkampf mit gegenseitigem Vorspiel, aber was erzähl ich da? Weia
FO war gar nicht mehr nötig... mein Legionär stand schon bis Anschlag und Chrissie fackelte nicht lange. Sie ließ sich heißlecken und ging zur Missio über, Conti drauf und ab ging`s! mit Abschuss auf den Body! Jiggy
Und ungelogen:
Ich war so sehr in Fahrt, daß es direkt danach für eine zweite Runde gereicht hat!
Megageile Performance, innerhalb einer halben Stunde! SO MUSS ES SEIN!

... Ende Teil Eins...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Partys sind wirklich furchtbar! - von Cicero11 - 18.04.2011, 06:23
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von sam48 - 18.04.2011, 07:42
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von sam48 - 18.04.2011, 15:14