Partys sind wirklich furchtbar!
...Kommen wir nun zum Höhepunkt des Abends...

!!! DAS FINALE FURIOSO !!!

Nach der schweißtreibenden Session mit ihr, wich mir Chrissie für den weiteren Abend nicht mehr von der Seite (bereits erwähnt!).
Ich begrüßte diesen Umstand ausserordentlich, den manche Dame war so sehr von Männern umzingelt... und von diesen waren reichlich vorhanden!

Wir kümmerten uns nicht darum. So begaben wir uns nach gründlicher Waschung an die Bar, tanzten etwas zur Musik, schmusten, küssten und genossen einfach. Engel

Zwischendurch aber viel spassiges Gequatsche mit einem anwesenden Forenkollegen und relaxter Talk auf der Couch! So verging der weitere Abend wie im Flug!

Zum weiteren Party-Treiben:
Ein zweiter Gang-Bang wurde geboten, viele weitere gute Striptease-Einlagen und eine sehr gute Bauchtänzerin! Leider bei der Tombola nix gewonnen Verärgert
Die Mucke war durchgehend sehr stimmungsvoll, mitsamt einem Live-Saxophonisten! Auch das Feuerwerk erfreute die Menge!

Doch gegen Mitternacht dann die entscheidende Frage von Chrissie: "Baby, you have Power?" "Everytime for you, Baby!"

Nochmals alle Kraftreserven mobilisiert, auf ein Zimmer gewartet und dann schließlich zum großen Final-Act gestartet.
Wir feierten diesen in der Ritter-Kemenate... Mann, war der Mülleimer voll EEK

Egal, Handtücher ausgebreitet auf dem Bett, frisches Laken drauf und zusammen aufs Bett gesprungen!
Oh Mann, wie macht die das bloß? Unentschlossen Herz
Wieder und wieder verknoten sich unsere Zungen, Bodyküsse, ich erkunde ihre Spalte, sie gibt nochmal alles beim FO. Jaaa, der Legionär hat noch Reserven!!!Weia
Conti drauf, sie legt sich rücklings hin, klappt die Schenkel an: "Baby, FUCK ME!"
Ich fahre ein und lege los! Tempo angezogen und wieder rausgenommen! Kein Schlappmachen zu verspüren... und wieder Vollgas gegeben! Jiggy

ABSCHUSS! Brakelamp

Ich schwitze und mein Herz springt mir fast bis zum Hals. Der Blutdruck dröhnt in meinem Kopf, ich brauche etwas Ruhe!
Und auch hier zeigte Chrissie ihre ganze Klasse: sie legt sich neben mich, wir streicheln und unterhalten uns. Kein schnelles Aufstehen, alles voller Geduld! Kurze gegenseitige Massagen, einfach nur Mr Burns

Dann wandern ihre Finger langsam tiefer und ich glaub es nicht: da war immer noch Leben drin! Dodgy
Wir steigern die Intensität der Berührungen, die Küsse werden zunehmend verlangender. Ihre Augen sprühen Feuer Burn und sie fordert nochmal alles zu geben! Mein Kopf dröhnt wieder, der Puls rast und mir ist alles egal!

Conti drauf und zur letzten Schlacht! Ich hole das Letzte aus mir raus (obwohl da nix mehr drin war... Weia) und stoße wie verrückt zu! Mal tief, mal schnell und dann wieder langsam. Ich wollte und konnte nicht aufhören! Unentschlossen
Ein gefühlte Ewigkeit lang tat sich nix da unten (wie auch? nach so vielen Nummern...) und dann war er doch noch draußen:der letzte Tropfen kam zum Vorschein! Brakelamp

Danach lagen wir beide (besonders ich!!!) total platt da und fingen noch eine schöne Plauderei an. Dann komme ich auf die Schnapsidee, einmal auf die Uhr zu schauen: ZWEIEINHALB STUNDEN SIND UM!

Ich sage ihr das und wir beide verfallen in erlösendes Gelächter Megalach
Keiner von uns beiden hat mehr an die Zeit gedacht! Das war ein würdiger und ehrenvoller Abschluss der Zimmergänge!
Chrissie nimmt mich danach an die Hand und ich stolpere nur noch hinterher! Keine Power mehr, TILT, TUTO FINITO!
Ich übergebe ihr ihren mehr als wohlverdienten Liebeslohn, dusche ein letztes Mal und wir ziehen uns noch zur Abschiedsplauderei zurück in ein Eckchen!
Bei meinem letzten Kaffee merke ich, wie meine Augen zunehmend schwerer werden - Zeit für den Rückzug! Wir verabschieden uns schweren Herzens und ich gehe (oder war es Kriechen? Grübel) mich umziehen. Beim Rausgehen stand sie auf einmal nochmal vor mir, küsst mich zart und wünscht mir süße Träume! Das war um 3Uhr nachts!!!

DAS war der mit großem Abstand BESTE Clubtag, den ich jemals erlebt habe!

Fazit des Tages:
- Chrissie hat mich auf dem Zahnfleisch gehen lassen, aber sie ist und bleibt meine All-Time-Favoritin in der Finca! So viele Male auf dem Zimmer mit ihr und alle waren ein Erlebnis!

- Eine ausgezeichnete Party mit guter Mucke und tollen Programmpunkten! Da fällt es mir schwer zu verstehen, wieso so viele die Partys meiden Verwirrt, ist wohl den meisten zu voll und zu stressig!

- Eine sehr gute Neuentdeckung meinerseits namens Veronica!

- ein Flop names Lucia

- oftmals total überfordertes Finca-Personal und trotzdem spreche ich diesen meine Hochachtung für ihre geleistete Arbeit aus Danke

- alles blieb friedlich! Jedermann und jede Frau wollte sich einfach nur amüsieren und eine schöne Zeit haben.

Ich war nach so einem Großkampftag so dermaßen fix und fertig, daß ich es nicht näher zu beschreiben vermag. Andere wohl auch Big Grin
(18.04.2011, 07:42)sam48 schrieb: Chrissie war gestern nur fertig...

Und was den Titel angeht:
Party sind in der Tat furchtbar...
- furchtbar voll mit Leuten
- furchtbar stressig
- furchtbar nervig (manches davon!)
.
.
.
- furchtbar lustig
- furchtbar geil und anstrengend dabei...
- furchtbar erlebnisreich
- furchtbar gut!!!

So, sehr geschätzte Forenkollegen, das war nun mein Erlebnisbericht von der großen 5-Jahre-Finca Erotica-Party. Ich hoffe sehr, euch mit diesem Bericht gut unterhalten zu haben und verbleibe hochachtungsvoll:

Euer Cicero
Urlaub
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Partys sind wirklich furchtbar! - von Cicero11 - 18.04.2011, 06:23
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von sam48 - 18.04.2011, 07:42
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von sam48 - 18.04.2011, 15:14
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von Cicero11 - 19.04.2011, 22:27