Als der Westerwald bebte
Daumen hoch 
Oana fällt auf. Zum einen durch ihre untypische Kurzhaarfrisur, zum anderen ist sie durch ihre HighHeels auf 186 cm geschraubte Körpergröße eine imposante Erscheinung; zudem hübsch und durch ihre großen Augen auch niedlich. Ein Engel. Engel

Servicedetails hab ich vorher nicht abgeklärt, weil kaum eine Antwort meinen Entschluß beeinflußt hätte, naja fast. Jedenfalls bin ich über ihre ZK positiv überrascht. Könnt ich mich glatt drin verlieben, sweet. Ihren Schopf mit den Fingern zu durchfurchen, läßt sie ohne Zickereien gefallen.

Ausdauernd bläst Oana den Phallus, befaßt sich (zu) kurz mit dem Beutel, derweil ich die Rundungen ihres Modellleibes befühle. Herrlich. Mittlerweile kniet sie seitlich von mir. Ich stecke meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Wohliges Stöhnen gurgelt sich an meinem Riemen vorbei.

Lächelnd kommt sie auf mich zu und drückt mir ihre Lippen ins Gesicht. Nach einer Kuschelrunde setzt sich Oana auf mich. Nix an dem Sex mit ihr ist schmutzig; aber auch weit davon entfernt, steril zu wirken. So hätt ich mir das Erste Mal gewünscht! Herz Oana ist zurückhaltend aktiv und gebremst leidenschaftlich. Sie ist unerfahren genug, um noch neugierig-aufgeregt zu sein und längst erfahren genug, um gelassen-unaufgeregt zu sein. Der Verkehr mit ihr ist erfrischend. Nach dem Reiter sexeln wir in der missio in diversen Variationen und variierenden Geschwindigkeiten rum; küssen und begrabbeln uns dabei. Kurz vor Ultimo passiert das Unvermeidliche. Nach dem Abklingen und Säubern unterhalten wir uns noch 2-3 Minuten nett.

Hört sich nach einer Empfehlung an? Ist es auch, definitiv.

Oana, ROM, Mitte20
172 cm, KF34, B/C-Cups
schwarze kurze Raspelhaare
Sprache: deutsch möglich
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: äußerst hübsch, mangastyle durch große Kulleraugen
Gf6-feeling: sehr kuschelig
Performance: schnörkellos und sauber
30 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als der Westerwald bebte - von Liebling - 20.04.2011, 21:50
RE: Als der Westerwald bebte - Oana - von Liebling - 20.04.2011, 21:54
RE: Als der Westerwald bebte - von Friese - 20.04.2011, 22:27
RE: Als der Westerwald bebte - von blow69 - 20.04.2011, 22:38
RE: Als der Westerwald bebte - von Marc1969 - 20.04.2011, 22:52
RE: Als der Westerwald bebte - von Cicero11 - 20.04.2011, 22:59
RE: Als der Westerwald bebte - von atlantisfan - 20.04.2011, 23:36