SS Gelsenkirchen Bickernstr.
Kontaktdaten
Bickernstr
gelsenkirchen
nrw
abendstunden
Karte Anzeigen
Ich wundert mich ja schon das ich bisher noch nicht darüber hier finden konnte.

lese ja schon ne weile mit, bevor ich mich hier angemeldet habe.


In der Bickernstrasse in Gelsenkirchen befindet sich bereits seit vielen Jahren ein Strassenstrich. Ab der Dämmerung stehen immer 3-4 Damen dort. in der Sommerzeit auch einige mehr (zumindest letztes jahr)

derweil trifft man häufig eine Blondine 35j mit grosser oberweite DD-E etwas stabiler aber dennoch elegant an. sie bietet einen guten service und ist polin.
Fm 20€. FO25€. FO+GV 30€
Sie lässt sich Zeit, benutz wenig die Hände und von Zeitdruck keine spur.
Im Winter gabs FO auch zum FM preis und FO+GV zum FO preis, da sie nicht gern im kalten stand. natürlich hat sie sich aufgewärmt evor sie dann mit dem arbeiten anging. Dabei konnte man sich gut unterhalten.
Optik: 2-
Service: 2
preis/leistung: 3

dann steht etwas weiter vorne, richtung araltankstelle vor einer bushalte eine sehr hübsche dunkelhaarige polin. sie ist ende 20 und bietet fm für 25 Gv 35 an.
spricht jedoch nur gebrochen deutsch daher nicht so mein fall.

etwas weiter hinten stehen die beiden hobby Bs. Anfang 20 dunkle haare assitoaster gebräunt (nicht zu extrem) beide um die 1,70m deutsch. Optisch echte leckerbissen. preislich jedoch für einen Ss eher gehoben FM 30 FO 35(dafür mit schlucken) und 40 für gvm. gvo gibts nicht.

sind jedoch eher selten da meist ab 22-01 am WE, hobbyhuren halt die nur taschengeld suchen, am monatsende findet man sie dann öfters.[/color]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von striked - 26.04.2011, 01:47
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von Lattman - 26.04.2011, 09:27
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von Hermiod - 24.05.2011, 00:00
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von striked - 23.06.2011, 05:13
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von Hermiod - 27.06.2011, 19:42
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von Hermiod - 13.09.2011, 23:07
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von wolfma - 22.10.2012, 21:30
RE: SS Gelsenkirchen Bickernstr. - von trbdc - 24.10.2012, 11:48