Kinotest Berlin Helmholzstrasse
Kontaktdaten
http://www.tinas-oase.de/
Helmholzstrasse 40
Berlin
Karte Anzeigen
.....war ich gestern abend.

Ich bin ja immer wieder mal in Berlin und erforsche so gerne die hiesigen Unmöglichkeiten.
Mit mer U-Bahn von Wittenbergplatz bis Ernst-Reuther Platz, danach Bus M245, Fahrtzeit 20 Minuten.

Das Kino liegt direkt an der Bushaltestelle, sehr praktisch.

Eintritt 6,00€, Bier (Flens 3 €)

Entree ist ne kleine Bar, freundlicher Empfang. Bier war nicht ganz kühl.
Danach größerer Aufenthaltsraum für alle Gäste jedwegen Geschlechts.
Durch einen Vorhang kommt man ins "Kino".
6 Couches, allesamt Sperrmülltauglich, bzw wohl direkt von dort importiert. Macht ja nix, kenne ma ja.
Es waren auch Mädels da. Die eine hieß Mia Bulgarien, sah mal amtlich aus gestern.
KF 30, superskinny, Gazellengestell, lange schwarze haare, süsses Gesicht Teenytyp, fällt sofort auf, ist aber auch ganz nett, Größe ca 160 cm.

Preise: 15€/20 Minuten, 25€ /halbestd, 50 €/std.

Ich wählte 25€, so weit so gut.
Bett in sehr praktischer Höhe für nen stehenden Doggy.
Nummer:
ersma ich stze mich auf´s Bett, ziehe sie vorsichtig zu mir und streichele sie sanft, entdecke und erfreue mich über die Labsal. Kleine Tittchen, süsses gesicht, sexy Po......legger anzufassen. Alles ganz locker, ohne Zeitstress.
Irgendwann mal sie: "ficken?" und stellt sich hinters Bett
ich: nee , ersma blasen
sie: ich nix blasen kann
ich: wie, was..hä
sie: ich nix blasen., nur ficken

Nun ja, etwas ungewöhnlich für mich, aber warum die Stimmung töten und auf was rumhacken wenn´s eh nicht geht, außerdem sieht sie auch super aus so von hinten...dahermal rin und eingestöpselt. Fühlte sich gut an, lag aber auch an dem flutschi daß es überhaupt in das enge Möschen ging.
So machten wir ganz ruhig und locker eine nette Runde und übten auch ein paar Stellungswechsel. Ich konnte mich ganz gut beherrschen und kam erst nach einer gewissen Zeit. Mia ließ mich schön auszucken und bewegte dabei netterweise noch ein paarmal das knackige becken.

Insgesamt ne ganz gute Nummer. Den Laden werd ich nicht mehr besuchen trotz der Preise.

Nervig auch die blöden Kommentare diverser Kinobesucher, die sich lauthals in einer mir fremden Sprache im Kino unterhielten. Das zweite Bier war auch noch wärmer als das vorhergehende.

zap, der heut abend noch Wein trinken gehen wird siehe Tip Kulturforum


Zitieren
Es bedanken sich: NickR,,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 17:04
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 20:00
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 04.05.2011, 19:03
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von Lando77 - 13.12.2011, 16:32
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 11.01.2012, 23:45
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 31.01.2012, 00:09
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von limbo - 09.12.2016, 02:38
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von ooooo - 12.12.2016, 20:54
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von rwk99 - 20.12.2016, 16:55