h_sv_2-ErosCenter Diana aus Prag,Mörderhupen 90G,rechts gepierct
Kontaktdaten
Diana
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
0511 327357
2.OG,Zimmer E
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
meine gestrige Informationstour im STV führte mich wie immer auch ins Eros-center und zu meiner Freude dort eine alte Bekannte angetroffen.
Diana aus Prag
Alter: 40 +
Konf. 42+
Größe ca.1,80 m
Mörderhupen gesch.90 G
ordentliches Deutsch,hübsch,längere rotbraun gelockte Haare

Ja,ja die Diana.Eine gute Freundin von Alena(die Softlady der Homepage vom Eroscenter)für ca.2 Wochen dort,schätze mal weil Alena Urlaub macht,wegen Freimiete und so.Sie erzählt mir,daß sie nur noch kurz für (Stamm)kunden da ist und sonst nirgendwo anzutreffen ist.Dann kann auch alles so stimmen,sie ist wirklich einzigartig in Hannovers Laufhäusern.Wie das Intro schon sagt natürlich nur für Liebhaber der etwas pfundigen Fraktion.
Drei Jahre ist es her,Schatz kam zur Begrüßung,schön dich zu sehen,komm wir machen was geiles zusammmen.Der Einstiegstarif dort ist ja nun mal für BFA 50,-€,aber wenn man auf bestimmte Dinge steht,und vielleicht auf das FM verzichtet,kommt man denke ich gut klar.
Also die 50 überreicht,nach der freiwilligen Waschung meinerseits ging es mit Körperküssen los.Ich konnte ihren ganzen wirklich voluminösen,aber supergeilen Körper abgreifen und sie langsam von ihrer Kleidung befreien.
Was beim Ablegen des BHs einem für zwei Mörderhupen entgegenkommen ist schier unglaublich.Die rechte davon ist auch noch gepierct.Kneten,saugen,lecken alles gern gesehen und scheint ihr auch irgendwie zu gefallen,wenn sie merkt wie mein mittelgroßer(schon beim Eintritt in VZ) immer größer und größer wird.Zu ihrer dann folgenden Handmassage gibt es im 69 französisch von mir,geruchsneutral,-- zum gummierten Abspritzen in der Doggy am Bettrand brauche ich, glaube ich nur 4 Stöße.
Ausgiebiger AST nach gemeinschaftlicher Reinigung und das Versprechen meinerseits sie die Tage nochmals aufzusuchen.
Beim Verlassen dann noch ihre Nachbarin Marianna begrüßt,die mir dann noch einen Neuzugang in Zimmer H vorstellte,das ist dann eher was für die Konf 32,Tits A Fraktion,dunkelhaarig und superhübsch ,irgendwie haben ja fast alle in diesem Puff etwas,denke ich so bei mir,auch wenn er etwas teurer ist und trete entspannt den Heimweg an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diana aus Prag,Mörderhupen 90G,rechts gepierct - von andi96 - 11.05.2011, 11:09