Geht denn keiner in die Ludwigstr.?
(25.09.2012, 14:18)bvlgari schrieb: Mal ganz rudimentär gesagt.. ich habe es noch nicht wirklich erlebt, daß beim Vergleich von Laufhäusern eine Frau mehr Geld nehmen konnte, als eine andere mit vergleichsweise schlechterer Optik.
Gerade in der Braun gibt es so einige Frauen, welche optisch wirklich toll sind, und die keineswegs "schlechter" im Vergleich zur L-Street dastehen würden.

Da geb ich dir Recht, auch in der Braun gibt es immer mal wieder Hübsche, aber im Durchschnitt sind in der Ludwigstr schon so mit die Bestaussehendsten. Was in manchen Locations ein Optikhighlight ist, ist in der Ludwigstr halt guter Durchschnitt Dodgy

(25.09.2012, 14:18)bvlgari schrieb: Wir haben hier aber auch kaum oder wenige Berichte aus dem HaremXL oder dem Yes-Sir... ohne diese Etablissements in die gleiche Schublade stecken zu wollen..

Da hast du auch wieder Recht, HaremXL Berichte gibt es nur über die SuFu, ansonsten praktisch gar nicht Big Grin und YesSir gehört meiner Meinung nach genau wie die Ludwigstraße zu denen, deren Ruf/Ansehen man zumindest für sich selbst vielleicht nochmal überdenken sollte :-)

Ich gehe hin und wieder mal wie viele andere nur so aus Spaß durch die Ludwigstr und da sind immer(!) richtige Optikknaller dabei! Und wenn mir eine dann zusagt (über die Straße "Süßer" brüllen = Ausschlusskriterium), dann bleib ich da auch mal nen Stündchen. Wenn man zu den Mädels nett ist (der Ton macht wie immer die Musik), nen 100er+Zimmer locker macht (was das Portmonai leider nicht so oft mitmacht) und alles vorher abspricht, dann läuft es wie es laufen soll. Wenn das Blut aber in die Hüftgegend fließt und das Gehirn komplett dicht macht (die Mädels merken ja, wenn man geistig nur noch am sabbern ist Unentschlossen und damit zum potentiellen "Opfer" wird) und die Leistungen nicht abspricht, dann hat man irgendwo auch wieder selber Schuld Smile Ich will die Abzockerei in der Vergangenheit und in der Zukunft damit keinesfalls rechtfertigen, aber die Mädels sehen dort im Schnitt besser aus und sind im Schnitt auch etwas fitter im Kopf als die meisten Podbi-Rumäninen. Damit muss man klar kommen - oder eben nicht. Fest steht: Wer sich geschickt anstellt, kann in der Ludwigstr richtige Optikficks ficken. Und wenn man mal guten Service mit FOT oder anderen Schweinereien will, geht man halt wo anders hin. Hier und da ein Mäulchen voll machen muss auch sein und das geht in der Ludwig leider leider nicht Wein Naja, dann wird ein süßes Mäulchen halt wo anders voll gemacht Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geht denn keiner in die Ludwigstr.? - von mannitou - 25.09.2012, 20:53
RE: Geht denn keiner in die Ludwigstr.? - von jauta79 - 22.03.2013, 14:06
Ludwigstrasse ? ... Low Level - von Brix - 22.03.2013, 23:17