GF6 mit Monica, Harem, 2. Stock
Monica, Zimmer 12, 2.Stock, Pascha
Es ist keine 20 Minuten her, dass ich bei Monica war, und ich kann die guten Beschreibungen über sie nur teilen und unterstützen. Auf meiner inneren Liste hatte ich sie schon, als ich vorhin durch die Laufhäuser streunte. Da saß eine relativ große und formschöne Frau auf ihrem Hocker und lachte mich an. Nach ihrem Namen fragte ich, sie antwortete "Monica", und das sei auch ihr richtiger Name. 50,-E sollte das Vergnügen kosten - 20 Minuten Blasen und Poppen - Streicheln und Pussyküsse inklusive. Was sich abspielte war ganz toller girlfriendsex: Sie streichelte mich, küsste die eine und andere Stelle meines Körpers und lächelte, was ich so klasse finde. Ich hab sie natürlich auch abgeschmust, und das ganze ging so seinen Gang. Ihr Körper fühlt sich sehr gut an, alles relativ weich ohne, dass sie dick ist. Große Mühe habe ich mir gegeben, dass ganze Sexspiel auf 20 Minuten zu verdichten, und ihr eingestellter Handywecker wies 18 Minuten auf. "Darf ich Dich noch 2 Minuten streicheln?" Klar, das haben wir gemacht.
Also wer auf girlfriendexperience steht findet in ihr 'ne gute Partnerin.
RamsesII, der gute Laune hatWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
GF6 mit Monica, Harem, 2. Stock - von johnny73 - 29.05.2011, 22:05
RE: GF6 mit Monica, Harem, 2. Stock - von RamsesII - 25.07.2011, 19:12