"Do you want to play with me?"
"Baarrrbie" fauchte Königin Francesca, als sie Barbie im neuen Look sah. Ihr war klar, das des CL's heutige CE an diese kleine braungebrannte Schlampe gehen würde.

***

Neulich war die Frage der Damenwahl mal wieder leicht. Zum ersten Mal seit langer Zeit sah ich mal wieder Barbie in der Oase. Sehr braungebrannt war sie, mit dunklen Locken und diesem sündigen Baby-Doll Look. Ansonsten sah sie eher noch hardbodiger aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Als dann noch die Aufforderung zum Tanz mit "Do you want to play with me?" kam, da konnte ich nicht wirklich nein sagen.


Die action im Zimmer war in Ordnung. Das Blasen, sehr gefühvoll und durchaus abwechslungsreich, führte mich durchaus in Versuchung, Ihr die Ladung in den Hals zu rotzen. Hätte sie den Schwanz noch etwas tiefer in die Kehle geschoben, hätte ich mich vermutlich sowieso nicht beherrschen können.

Der Sex war klassisches Stellungsspiel. Erst Barbie oben. Nicht so der Bringer. Dann ich Doggiestyle von hinten. Gutes Besinnungsloses durchrammeln, begleitet von Barbies Stöhnen und irgendwann rotze ich ins Gummi. Kostenpunkt 1 CE.

Insgesamt war es okay, ich muss aber sagen, dass Barbie zwischenzeitlich ein wenig mehr in Richtung "processor" tendiert, wie es im ISG so schön genannt wird. Wenn zum Einstieg schon die Frage kommt, wie viele Stunden (!) man denn gerne bleiben möchte, dann wird mir erstmal ganz anders. Und Küssen, oder besser noch, Zungenküsse, finde ich ja auch immer sehr nett. Gab es hier aber nicht.

Trotzdem merke ich mir die kleine mal für den Cum-in-Mouth Bonus vormerken. Das Blasen war schön nicht schlecht.

Grüße, CL

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Do you want to play with me?" - von Champion Lover - 04.06.2011, 10:19
RE: "Do you want to play with me?" - von Stuart - 04.06.2011, 10:46
RE: "Do you want to play with me?" - von Stuart - 22.05.2012, 06:28