DREAMGIRL24 ( aus die Boerse de )
Kontaktdaten
DREAMGIRL24
68xxx Mannheim
Karte Anzeigen
Eines vorweg: Dies war der schlechteste Fick seit langem !!!
Hatte über die Boerse.de Kontakt zum "Dreamgirl24" aufgenommen und dann letztendlich einen Termin mit ihr vereinbart.
Es wurde für eine geile Stunde eine Entlohnung von 120.- ausgemacht; es wurde "das volle Programm" ( ZK, AV, 69er, mehrmaliger Stellungswechsel, blasen / ohne etc. ) garantiert.
Nachdem ich am mir genannten Treffpunkt eingetroffen war, wurde ich in einer eher tristen Wohnung eines MFH empfangen.
Ich schätzte die Maus um die 20, sehr schlank, osteuropäischer Herkunft, total rasiert; sie ist optisch nicht gerade ein Kracher.
Nach Übergabe des Ficksoldes und nach der obligatorischen Waschung in einem ungepflegten Bad folgte ein gummiertes Blasen, welches nicht der Rede wert war. Anschließend folgte ein lustloser und mechanischer Fick, wobei sie wie ein Brett auf ihrem schmuddeligen Divan lag.
Nachdem ich sie dann gefickt hatte, hatte ich keinen weiteren Bock mehr und zog völlig enttäuscht und unzufrieden von dann.
Die Damen hielt nichts, aber auch gar nichts, von dem, was sie am Telefon und auch vor Ort versprochen hatte.
FAZIT: nicht empfehlenswert und weg bleiben !!!!!!!!

*** genaue Adresse ist nicht öffentlich zugänglich! Gelöscht. ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DREAMGIRL24 ( aus die Boerse de ) - von Baudolino - 18.06.2011, 17:06