Aylin Bali aus Bendorf
Hallo Gemeinde,

gestern war ich wieder umtriebig. Ich hab natürlich wieder ernsthaft über die Finca nachgedacht, aber da ich bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr "privat" unterwegs war, durchstöberte ich die einschlägigen Seiten. Ich wurde hier http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_793 fündig.

Auf den Bilder sieht das ganz lecker aus, in Natura auch. Gesicht und Figur sind in etwa wie auf den Bildern, nur der Hintern ist etwas kräfiter, aber sehr fest und liegt gut in der Hand. Ein wenig seltsam war, dass das Öffnen der Tür endlos lange gedauert hat. Schon komisch, man steht mitten im Wohngebiet vor nem Puff, gefühlte drei Minuten, hört das Rascheln hinter der Tür, vorne gehen Leute vorbei Verwirrt. Naja, irgendwann wurde geöffnet und ich konnte eintreten.

Nachdem das finanzielle geklärt war, verschwand sie um sich zu waschen. Ich war schließlich frisch geduscht. Der Quickie ist hier für € 50,- zu haben und beinhaltet beidseitig F, sie mit und Verkehr. Nach anderen Sachen hab ich nicht gefragt. Küssen macht sie gar nicht Verärgert. Sie legte sich in der 69er auf mich und legte los. War nicht schlecht, wenn auch nicht der Brüller. Ich dann auch bei ihr. Geschmacklich sehr lecker Laut Lach. Nach ca. 5 Minuten rutschte sie etwas nach vorne und setzte sich drauf. Der Ritt war wider Erwarten langsam und Gefühlvoll. Dann Stellungswechsel. Ich auf sie. Sie: "Abe nich drauf lege." :protestier: War zwar ein wenig Anstrengend, aber gut. Hab die Sache dann in dieser Stellung zum Ende gebracht. Danach noch kurze Waschung durch sie (hat mich positiv überrascht) und abflug.

Alles in allem eine Nummer die für den Preis ok war, mehr aber auch nicht. Eine Freundin lag noch auf der Couch und schlief. Konnte nicht genau sehen wie sie aussah. Ich werde dort wohl nicht mehr hingehen, aber für die schnelle Nummer zwischendurch kann man nicht viel falsch machen.


[Bild: 1.jpg?r=3UHJcx3i] [Bild: 12.jpg?r=BaTJ3YR7] [Bild: 13.jpg?r=qAGu6Bt4] [Bild: 14.jpg?r=NGaYD8aa] [Bild: 15.jpg?r=TiJwbFaC] [Bild: 16.jpg?r=guMCo9b9] vorherige Person nächste Person

Ich bin Aylin, Herkunftsland: Indonesien, 28 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich biete dir einen Top-Service von zart bis hart!
Mein Service:
[b]Erziehung / SMKlasse & Erotik Pur...Massagen
[/b]
Ich bin täglich nach Terminabsprache für Dich da!Hauptstrasse 54 (bei Hawaii), 56170 Bendorf
01 73 - 4 31 02 88
01 52 - 03 10 91 48
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aylin Bali aus Bendorf - von sbm - 04.06.2009, 15:32
Aylin Bali aus Bendorf - von limbo - 04.06.2009, 15:53
Aylin Bali aus Bendorf - von my2cents - 04.06.2009, 16:02
Aylin Bali aus Bendorf - von Aligator - 05.06.2009, 02:36
Aylin Bali aus Bendorf - von sbm - 05.06.2009, 13:52
Aylin Bali aus Bendorf - von baeren10 - 31.10.2009, 14:20