Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Zwinker 
Unsere neuen amerikanischen Freunde haben uns zu einem Ausflug nach Cabarete eingeladen. Zuvor wollen wir noch bei einem deutschen Wirt am Puerto Plata Beach frühstücken. Unsere Bekannten dehnen den Abflugtermin nach hinten. Da wir nicht Hunger darben wollen, ordern wir das noch in der Anlage. So bleibt es für den netten Landsmann nur bei 4 coffeinhaltigen Getränken.

Endlich in Cabarete. Der Beach ist am frühen Nachmittag dünn bevölkert. Die meisten der 25 dicht an dicht klebenden Bars sind jedoch geöffnet. Wir hocken uns an den Tresen eines typisch karibischen IrishPub Big Grin und später auf die Liegen davor. Fliegende Händler bieten alles Mögliche: Zigarren, Massagen, Schmuck/Tand, CD's, Gebäck, Früchte, Schuhputzen, Meeresgetier. Wenn ich Jedem 1$ gegeben hätte, um sofort meine Ruhe zu haben, wäre ich 15$ ärmer. Übermäßig aufdringlich sind sie aber nicht. Ab 19 Uhr gehen hier die Putas auf Kundenfang, so erzählt man. So lange wollen wir nicht warten.

Auf dem Rückweg machen wir noch einen Abstecher ins Passions/Sosua. Das ist ne Art Tabledanceschuppen* mit Zimmerservice. Bildhübsche Mädchen und, wie man hört, korrekter Service. Leer ist's um diese Zeit. Wir sind die einzigen Kunden bei 3-4 Gazellen. Uns wird gleich offensiv die Speisekarte unter die Nase gehalten. Die offerierte Stunde Fullservice ist mit 2500 Pesos aber recht hoch angesetzt. Da wir keine diesbezüglichen Aktivitäten planen, belassen wir es bei einem Fläschchen.

Wir sind zum Schichtwechsel am frühen Abend zurück, platzieren uns zum Essen günstig, so daß wir die Parade abnehmen können. Erfreut stelle ich fest, daß Kenia heute wieder in die Spätschicht gewechselt ist.
„I'm ready for you.“ haucht sie mir nach dem Umziehen ins Ohr. Ihrer Optik und ihrem Liebreiz erliege ich gerne. Eine ganze Nacht mit Rihanna! Das ist genau, was ich will. Sabber Noch dazu im KingSize Bed - darüber werden Lieder geträllert werden. Wink

Nach einer gemeinsamen Dusche geht's über den Umweg einer einstimmenden Massage zum Hauptprogramm, daß im Wesentlichen so abläuft wie bei unserer gestrigen Tagesnummer. FO zu lasch, Rest sehr befriedigend, auch aufgrund ihrer liebevollen und immer fröhlichen Art. Danach dreht Kenia mir den Rücken zu, schnappt sich meinen Arm und wickelt sich damit ein, als wär's das Bettlaken. Ich knabbere noch etwas an ihrem Nacken, höre sie lautlos kichern und sinke weg.

Kenia, DOM, Anfang20
150 cm, KF34, A-Cups
lange, schwarze, meist zusammen gebundene Haare
Sprache: little bit english
erfahrene Services: Massage, ZK, FO, CL, 69, GV
Optik: Rihanna's kleine Schwester
Gf6-feeling: lovely
Performance: zuckersüß, etwas initiativlos
Overnight – 3000 RD$

Ich werde wach als Kenia aus der Dusche kommt. Es ist die erste Nacht im Urlaub die ich durchgeschlafen hab und entsprechend ausgeruht bin ich. Kenia greift unters Bettlaken und testet, ob es was zu Greifen gibt. Noch nicht aber sehr bald kommt Leben in die Lenden. Dann gibt's wieder Sex am Morgen, denn der vertreibt Kummer und Sorgen. Schmusen, ein hüpfendes Becken, strahlendes Lächeln, Abkuscheln nach dem halbstündigen Workout und unter der Dusche bringen wir unseren verschwitzten Leiber wieder zum Blitzen.

Das ist mir dann ein dickes Omelett „Barba Negra“, 3 fette Pötte Kaffee und ein kühles Blondes (O-Saft Wink) wert.

--
*Bei Interesse einfach nach passion sosua youtubeln.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nippellecker


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13