Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Von der Sonne verwöhnt, von den Chiccas genarrt

Nach 6 Jahren mußte ich feststellen, daß mein Sextant dejustiert war. Immer falsch abgebogen; keine jährlichen Wiederholungen. Meinem damaligen Smutje passierte das nicht. Als nunmehr erfahrener Cap'tain lud er mich zu einem Revival ein. Diesmal mußte ich die Planken schrubben.  Dodgy

Zu meinem Glück hab ich damals ausführlichst berichtet, so daß ich darauf (insbesondere Beitrag 1 & 5) verweisen kann und nur Abweichungen kund tun muß.

Die Kosten
Auszug lt. HP:
Single-Standard-Zimmer 55.- US$ pro Nacht (noch gültig!)
Deluxe-Jacuzzi-Suite 75.- US$ pro Nacht (noch gültig!)
Penthouse 119.- US$ pro Nacht (noch gültig!)
Hinzuzurechnen sind 18% örtliche Steuern.

Damit abgegolten ist lediglich die Beherbergung. Verpflegung, Girls und sonstige Aktivitäten gehen extra.
Essen: Die Preise lt. Speisekarte (s. HP) sind durch ca. 50 zu teilen, um den Wert in Euro zu errechnen
Girls: Eine 1-2stündige Standardnummer kommt 1800 Pesos, Overnight (Nummer vorm Einschlafen und nach dem Aufwachen) 3300 Pesos; incl. aller Sexualpraktiken, die sie anbietet.

Ebenfalls nicht includiert ist der Transfer Puerto Plata – BB's. Für die etwa 50km lange Reise werden 30/45$ (2/1 Personen) veranschlagt.

Flugpreise
… sind günstiger geworden. Neben Condor bietet nun auch Eurowings Nonstopflüge (von CGN) an. Manchmal kann man Angebote ergattern:
Basic ca. 350 € (ohne Gepäck & Essen)
Smart ca. 550 €
Best ca. 850 € (für die Bequemlichen)
jeweils roundtrip.

Wechselkurs
… ist schlechter geworden. €/$ fast 1:1; statt 1:1,4 (€/RDS nun 1:51 bei Yenny's)

Die Bargeldversorgung
Aktuell empfiehlt sich folgende Strategie:
In Deutschland keine Dollar eintauschen! 10$ Einreisegebühr kann auch in Euro beglichen werden.

Einfach Euro mitbringen und direkt sowie peu á peu bei Yenny's in Peso umtauschen. Kommt man an einer Bank vorbei, kann man auch mit der Kreditkarte Geld ziehen. Limit pro Abhebevorgang Wink 10.000 Pesos (Gebühr 195 Pesos).

Chiccas
Ich hatte nicht erwartet noch einige 'Damalige' anzutreffen. Doch einige haben tatsächlich 'überlebt'. Attraktiv wie damals, teils mit erheblich geschwollener Kiste.
Ansonsten viele Neue. Jung Aussehende für Pädophile; Schlanke; Normale; Jene mit ausgeprägtem Latina-Popo; Überreife; (zu) wohl Genährte. Insgesamt mind. 60% buchbar und in dt. Clubs vorzeigbar.

Für Bilder empfehle ich nach wie vor das Abo des Newsletters. Keine Werbung, keine Viren bis jetzt feststellbar. Einfach 14 tägiges Update. Ob das Abbestellen funktioniert? Hab ich in 6 Jahren nie ausprobiert. Wink

Service
Ist mir damals nicht so aufgefallen: Überwiegend schneller, abspritzorientierter Abmelkservice. Selten dauerte eine Nummer mehr als 45 min, obwohl bis zu 2h veranschlagt werden. Und das ob des eklatanten Mädelsüberschusses. Statt sich für eine Wiederholung zu empfehlen, sitzen sie sich lieber ihren Hintern im Kreise ihrer Freundinnen fett.

Positiv: Zu Beginn der Schicht wird von der Mamasan das Handy der girls eingesammelt!
Weiß nicht, ob ich mir Einzelbeschreibungen antun soll. Wird ja eh keiner aufgrund meines Geschreibsels einen Flug buchen.

Mein Fazit
(same like last time):
Wer ausschließlich zum Poppen hin will, ist dort verkehrt. Sowohl von der Optik als auch von der Servicequalität findet man in Deutschland Vergleichbares oder Besseres. Die günstigen Servicekosten werden durch den Flug mehr als egalisiert.
Wer jedoch das Karibikfeeling  mag und auf dunkelhäutige Chicas steht; das Ganze eher als Urlaub mit Poppen betrachtet, kann das BB's in Betracht ziehen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,,Lustwandel,Spider1hb,Cyper,muggel,Luckystar,lindner,arno_nym,xxxBerlin,Gabriel,Schlumpf_65,kurva,tiger1,ooooo,MaTT,DerStürmer,Sneaker,Majin,blow69,glenlivet,Pimpnelli,Atlas,qotok,Lustmolch1980


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13