bo_h17 Valentina - Zi. 117 (vorher: H13)
Vorab zur Info, das Mädel mit dem geilen Fahrgestell befindet sich seit Rückkehr aus dem Urlaub in Haus 17/ 119


Wie so oft bei ihr erst einmal kurzer Smalltalk am Fenster/ der Tür und dann mit ihr aufs Zimmer verschwunden, noch etwas Smalltalk, es wechselten die Euros
den Besitzer, die Klamotten aus, Waschgang und anschließend ab auf die "Spielwiese".


Auf der "Spielwiese" wie immer das leicht verschmitzte Lächeln von ihr und immer wieder ein kurzer jedoch intensiver Blick von ihr in die Augen.
Es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen und knabbern an den schnell reagierenden Nippeln ist erlaubt.

Es folgte ein mehr minütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen" meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier,
Irgendwann begann sie seitlich neben mir mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier wurden auch immer wieder mal gekrault
und auch sonst immer wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren  Stellen des männlichen Körpers. Zwischendurch immer mal wieder dieser sehr
interessante Blick zu mir rüber.

Ich musste Valentina doch mal bremsen, denn ich wollt ja auch noch ficken. Wink
Nach der kurzen Pause folgte dann zunächst der Ritt von ihr auf mir. Wechsel in Missionar um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale zu erreichen.

Nach anschließendem Waschgang und Anziehen erfolgte noch etwas AST und die Verabschiedung. Ich bin, wie schon so oft bei ihr, mehr als sehr zufrieden raus. Beifall


Fazit: In der Gesamttendenz eine sehr gute Laufhausnummer.
Wiederholungsgefahr: Immer wieder gerne. Cool
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman,Bergtester


Nachrichten in diesem Thema
Valentina - Zi. 117 (vorher: H13) - von ak60 - 01.08.2011, 09:20
RE: Valentina - von limbo - 30.10.2015, 02:19
RE: Valentina - von ak60 - 30.10.2015, 07:55
RE: Valentina - von Lattman - 18.06.2017, 20:49
RE: Geile Titten, geiles Fahrgestell, geiler Service - Valentina - von ak60 - 12.04.2015, 07:57