T34 Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507
#3
Hallo Pikashu,

also als Fetisch würde ich das Kuscheln nicht bezeichnen. Je nach Optik und Charakter des Girls stellt Kuscheln für mich aber durchaus eine zusätzliche Befriedigung (nicht direkt in sexuellem Sinne) dar, die in diesem Fall als alleinstehende Praktik eine Notlösung sein sollte, weil die Dame mich für sexuelle Dinge von vorn herein gar nicht aufs Zimmer lassen wollte (abgesehen von der ersten und zweiten Ansprache, als sie mich noch nicht als Stammgänger kannte), ich aber das tierische Bedürfnis nach ihrer körperlichen Nähe hatte.

Im roten Haus habe ich bei den Frauen, zu denen ich gehe, nicht weniger gute Erfahrungen gemacht als woanders. Es ist bei mir leider so, dass ich nicht für bestimmte Sachen ein enstsprechendes Girl suche, sondern mit einem Girl, das mir zusagt, dann bestimmte Sachen machen will. Deshalb gab es für mich hier keine Alternative, weil es eben diese Frau sein musste. Aber auch ich hatte schon Stamm-Girls, die eine ganze Menge regelmäßig und zu einem sehr guten Preis für mich gemacht haben - leider bleibt keine Frau von denen ewig hier, sodass man immer wieder zu neuen gehen muss und dabei natürlich auch Reinfälle erlebt...

Gruß

h.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507 - von hijodelverano - 06.08.2011, 19:25
WIEDER DA! - von hijodelverano - 31.08.2012, 23:24