Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok?
Das Ficken im Kino wird ja nicht von allen Frauen gemacht. Meine Erfahrung sagt mir das so manche Top Frau das gar nicht bzw nur ungern macht einfach weil Sie es nicht nötig hat. Top Frauen wie z.B. eine Kate oder Kami aus dem GT sieht man nicht einfach ebenso mal öffentlich im Kino ficken.

Kino ist meist Zusatzgeschäft und manchmal der Weg für nicht ganz so erfolgreiche Frauen Buchungen zu generieren bzw zu forcieren

Das Kino bietet für CDLs aber auch Chancen. Ich erinnere mich gerne an die versaute  Kinofick Nummer von der hübschen hochgewachsenen Andra aus dem GT der ich beiwohnen durfte. Ich kannte Andra damals schon länger vom Sehen, hatte Sie aber nie gebucht bzw immer gemieden,  aufgrund einer schlechten Bewertung eines anderen GT Besuchers mit dem ich mich austauschte.

Andra gab im Kino Vollgas. Es war eine schöne, versaute exhibitionistische Nummer bei der Sie sich schön präsentierte, innige ZK gewährte und vor diversen spannenden HB in diversen Positionen Höchstleistung beim Ficken erbrachte. Das revers ausgeführte Cowgirl war so intensiv, als das ich als Aussenstehender  fast Angst hatte das der Kollege sich einen  Penisbruch zuziehen könnte, so wild hat Sie den HB abgeritten.

Was war die Folge von Andras herrausragenden Kinoeinsatzes? Das ich Sie bei einem der folgenden Besuche gebucht habe und es darüberhinaus auch zu Folgebuchungen kam.

Fazit: Gut  performende Frauen im Kino können Ihr Geschäft durchaus voranbringen und lassen bewußt andere HB in Ruhe spannen in der Hoffnung das daraus neue Buchungen entstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Sveto,hanshans,mmmm,Dr. Vidal,Marc Aurel,papa,igelrasur


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok? - von sarut - 30.04.2020, 06:45