Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
Moin Kollegen,

Samanta ist endlich wieder in Kiel. Antreffen könnt ihr sie wieder in der altbekannten Andresse in der Saarbrückenstraße. Nachdem es die letzten Tage so heiß war und einem da die Lust aufs Gevögel, aus Angst vor einem Kreislaufzusammenbruch, vergehen kann, hab ich heute das kühle Wetter genutzt, um der ultrascharfen Sammy wieder mal einen Besuch abzustatten.
Hatte leider ihre Nummer verlegt und als ich beim IKEA fertig war überkam es mich wieder, kurz auf einen Abstecher nochmal bei ihr vorbei zu schauen.
Gesagt getan, geklingelt und auch reingelassen, es dauerte ein bisschen, weil sie noch einen Mitstreiter am Telefon beriet, nachdem sie damit fertig war, stellte sie ihr Handy aber leise und widmetet sich mir. Kurz das Programm abgesprochen, FO und GV mit, wie immer 80 Schleifen und ab aufs Bett.
Ich konnte aufgrund meiner Geilheit auf diese absolut sexy Frau mich nicht zurück halten und bin erstmal in ihren Megamöpsen abgetaucht, nachdem ich mein Gesicht ein paar Minuten darin vergraben habe, wollte sie dann auch etwas machen und hat sich um den kleinen el gekümmert. Zu ihren Qualitäten wurde ja hier schon viel berichtet, und es ist alles wahr, sie scheint es wirklich zu genießen, ihre Gäste zu verwöhnen. Eiermassage, keine Zähne und ein Saugen, dass seines Gleichen sucht. Sie hat sich auch nicht daran stören lassen, dass ich ihren Kopf ein paar Mal schön lange und fest an mich ran gedrückt habe, Sie steht einfach auf Alles, was Männern Spass macht^^
Nachdem ich kurz davor war, dass die Sache vorzeitig endet, hab ich ihr das angedeutet, was sie sofort zum Anlass nahm, mich zu gummieren und mich über sie zu bestellen. Da ließ ich mich nicht lange bitten und hab sie in der Missi anständig weggemacht. Das Turnhallenproblem hatte ich anfangs auch, habs aber gelöst, indem ich ihre massig-geilen Schenkel bis aufs Engste zusammen gepresst habe, den Blick auf die Berglandschaft wollte ich einfach nicht aufgeben.
Ich merkte, wie meine Nachkommen wieder hochkochten und drehte Sammy auf den Bauch, was für ein Prachtheck!
Dann wieder von hinten angedockt und drauf geachtet, dass sie flach liegen bleibt, dann wars zuende, Tüte voll, Gehänge leer und wir beide glücklich. Im Anschluss die Säuberung, ein bisschen Klönschnack und nach einer guten halben Stunde wieder ab vom Hof.
Auf dem Heimweg nochmal kurz bei Ikea ran, hatte auf einmal hunger auf Hotdogs Smile

Grüße vom el, der es wieder mal nicht bereut hat, sich für eine der kräftigeren Damen entschieden zu haben.


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder in Husum - von nfmicha - 06.06.2012, 11:32
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2015, 15:13
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 17:17
RE: Rubensfrau Samanta, z.Z. in Rendsburg (früher Groß-Zimmern, Kiel, Plauen) - von elpacco - 15.07.2010, 14:00
Samanta ist wieder in der Stadt - von Gerd54 - 25.07.2011, 16:08
Best Blowjob in KA bei Samanta - von AsterixKA - 26.08.2011, 16:21
Samanta in Flensburg - von Gerd54 - 17.07.2012, 18:04
RE: Samanta in Flensburg - von siola - 17.07.2012, 19:53