Von Preiserhöhungen und scharfen Teenies: Club Rouge, Zürich
Letzte Woche wieder mal ein kleiner Feierabendschlückle gegönnt im Rouge.

Drei neue Teile da: Jenny, Eva und Oana. Du heiliger Strohsack.

Tja die Oana:

Zitat:Oana ist ein äusserst knackiges, sexy Mädel. Sie ist 1.70 gross, schlank, hat langes, braunes Haar und wunderschöne, mittelgrosse, perfekt gewachsene Naturbrüste. Sie liebt es, Dich von romantisch bis ganz wild zu verführen. Oana ist eine attraktive, angenehme Ausnahmeerscheinung - Modellike beschert diese Sexgöttin Dir einen abnormalen Hammerservice, der seinesgleichen sucht. Mit ihr wirst Du sicher eine dieser Stunden verbringen, die zuckersüss und mit Wiederholungsgefahr behaftet, dauerpräsent, in Deinen Erinnerungen bleiben werden! Empfehlung d. H.

Tja blabalbala...... Aber Sabber Text ist echt schwer untertrieben. Ne echt. Habe ja wirklich gemeint, dass ich im Puff schon genug geile Weiber gesehen habe. Aber die haut den Knacker einfach flach um .... Unentschlossen Jetzt jetzt glaub wirklich das geilste Stück ever seen. Grübel Jaja schreib: Ich schreib das dauernd, weiss schon.Hammer! Aber irgendswie bin ich glaub immer noch zu wenig abgehärtet. Engel

Tja, RO logischerweise, 22, KF 34, C-D-Titten, lange dunkelbraune Haare, geiles, äusserst hübsches Gesicht. Na was soll i jetzt noch schreiben? Sabber Isch einfach Wahnsinn, Hammer, kann mich gar ned sattsehen und bin wieder mal der Kasper. HAmmer Sabber Extrem schlank und zierlich, eher fast KF 32.:Sabber: wahnsinniger Knackarsch. Mann bricht sich dei Finger an dem. total flacher Bauch: Sagenhafte Körperspannung: Keinerlei Falte am Bauch, auch wenn sei vornübergebeugt sitzt. :sabber. Und die Titten: Hammer eher D! Die Dinger stehen!!!! Natur Baohh und das Gesicht. Ne echt, fast ein irrealer Anblick. Hammer.

Auf der Couch sehr zurückhaltend, ganz frisch im Geschäft: Erst drei Tag dabei im pay6 angeblich. Grübel Springt jetzt auf dem Sofa überhaupt nicht an. na das wird wohl nix: Aber es muss einfach sein. Unentschlossen

Zitat:Sie liebt es, Dich von romantisch bis ganz wild zu verführen.


Na mit romantisch ist jetzt gerade viel los. Aber da bricht auf dem Zimmer ein Hurrican über den armen Knacker nein. Ne ehrlich da sind Andrew, Kathrina, Martha und wie sie alle heissen zusammen nix dagegen. Unentschlossen Was'n Hammergebläse: Erstklassig. Nix Hände, gar nix. saugt wie gestört an der Rute rum. In allen möglichen Stellungen und Orten: Neben dem Knacker, zwischen den Beinen. Seitwärts den Schwanz in die Mundfotze gehämmert und dann auch noch auf der guten drauf gehämmert. Extrem tief. Dann will sie ficken. Brutale Sache, ein Orkan nen Dreck dagegen.

Sagesesam, Hammer, Hammer, Hammer, Sabber Hammer, Hammer, Hammer, Sabber Hammer, Hammer, Hammer, Sabber Hammer, Hammer, Hammer, Sabber Hammer, Hammer, Hammer, Sabber
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oana :sabber: - von sagesesam - 19.09.2011, 19:13
Fotos Oana - von sagesesam - 19.09.2011, 19:25
Annabelle - von sagesesam - 20.10.2011, 23:17
Anabelle - von sagesesam - 29.10.2011, 13:54
Sarah - von sagesesam - 23.05.2012, 20:51
RE: Sarah - von Caligula Minus - 23.05.2012, 22:05