FKK Babylon
Hallo erstmal, wollte meinen ersten Bericht hier beisteuern. Danke für die wertvollen Einblicke ins Fremdficken, die ich hier bereits erhalten habe!


Die Sucht hat eine neue Eskalationsstufe gefunden...FKK-Clubs.

Im Atmos FKK habe ich mittlerweile 7 Mal abgefickt....alles immer zur höchsten Zufriedenheit. Habe nie eine solche Ansammlung wunderschöner serviceorientierter Frauen gesehen.

Das Babylon FKK fiel dagegen ab. Zum einen vom Schönheitslevel, auf jeden Fall von der Location (Eher Halle als Ficktheater) und sogar vom Essen.

Atmos punktet fast in jedem Belang, aber das Kino im Babylon ist unschlagbar.

Fangen wir mal von vorne an.

---------------------------------------

Babylon FKK liegt direkt am Strassenstrich Süderstr. in Hamburg Hamm. Parkplatz vom U-förmigen Gebäude umrahmt. Rezeption von einer F-Cup Blondine besetzt. Der F-Cup entstand in der gleichen Klinik, in der Sexy-Cora versterben durfte. Da hat die Rezeptionsdame aber Schwein gehabt!

Wertsachen dürfen in kleinen Schliessfächern im Sichtbereich der beiden F-Cups gesichert werden. Der Schlüssel öffnet dann auch den separaten Schrank in der grossen Umkleide.

Hinter dem Begrüssungstresen ist der sogenannte VIP- Bereich. Lustig, denn VIP bedeutet hier, "Viel Ich Paffe" wenn nervös ich auch einen Fick warte. Ab 17 Uhr darf nur hier und im Aussenbereich geraucht werden.

Im Basis des "U" liegt dann der zentrale Raum? eher Halle. Hier ist alles untergebracht was die 65€ Eintritt rechtfertigen soll. Essen (ab 17 Uhr warm), Riesen Tresen mit den "Damen" aussenrum, Massagebereich (30€ für 30 Minuten), Dampfbad, Sauna, und Pool/Whirlpool. Letzteres willenlos in römisch/griechischem Ambiente.

Und hier ist auch alles untergebracht, was es im Vergleich zum Atmos schlecht macht. Das Essen, Die Frauen, der Massagebereich, die Sauna, der Pool.

Aber es gibt einen entscheidenden Unterschied, der das Babylon durchaus sexy machen kann: Das Kino.

Fange wir hier mal mir dem Nachteil an, ich darf dort nicht rauchen.

Nun zu den Vorteilen:

Im Atoms habe ich Blowjobs mitansehen dürfen...aber es hat niemanden angesteckt. Vielleicht zu hell???

Im Babylon habe ich mittlerweile 6 geilste Ficks im Schummerlicht der Leinwand mitansehen dürfen, und selbst 3 beachtliche geliefert. Filme sind gut, Angesehen Ficks auch, und die eigenen waren exzellent!

Zuletzt früh Mittags, 3 Konkurrenten, 2 Frauen. Soll Ausnahme sein (das hoff ich sehr!).

Alina, 25 Jahre, Rumänien, schüchtern wirkend, KG ca. 36, schlanke Taille, B-C Körbchen, weich und leicht hängend. Keine wirkliche Schönheit, aber ein Brett im Kino!.

Wollte eigentlich kurz dösen bis die andern Mädels ankommen...dann kam aber Alina. Gesellte sich erstmal zu mir ohne anmachen. Aber das hab ich dann schnell nachgeholt. Erstmal die weichen Titten im BH erkundet, während Sie den Morgenmantel lüftete. Echtes GF6 Feeling, vor allem als weichest unerwartet tiefe ZK folgten. WOW. Dann folgte FO (20€ Aufschlag auf die 50€ Fickgebühr) vom Feinsten. Saftig, zahnlos, der richtige Film im Hintergrund, geile Titten. War einfach phantastisch. Wär beinahe gekommen (in den Mund nicht gängig, auf den Körper der Hübschen 50€ EXTRA!), wollt ich aber nicht! AO läuft hier nie, also Conti drüber und Reiter.

WOW, Klappe die 2. Hätte ich ihr nicht zugetraut, aber eng und fettes GF6 Feeling, wär beinah gekommen, wollt ich aber nicht=> Doggy.

Hier fehlte das Wow, Klappe die 3. obwohl alles stimmte...die Crux des Präsers schlägt zu!

Aber, dann kam ein Kinogast....und auf einmal war die Taille noch schmaler, die Titten noch schaukelnder, das Stöhnen noch geiler .... kurzum, ich bin ein Exhibitionist....und das ist gut so!!!!

Alina war eine erstaunlich gute Nummer mit Kuscheln danach und allem drum und dran.

Habe dann erstmal gegessen, mir danach den Schwanz von den Whirlpoolgebläsen im Pool wieder aufwachen lassen, und bin wieder ins Kino gegegangen.

Ausruhen war aber nicht. Mittlerweile war unter anderen eine attraktive KG 34er Schwatte angekommen und wurde gleich unter Beschlag genommen.

Ein ca. 50-jähriger nahm die Hübsche mit ins Kino...angeblich Ihr 2. Tag und der erste Fick im Kino...UND ICH WAR DABEI.

Ich in der letzten Reihe, die Beiden in der Reihe vor mir......Leider war er zu scharf auf Sie, deshalb nur 10 Minuten Spass, aber ich bin fast weggeflossen, als Sie sich nackt auf Ihn gesetzt hat. Geiler kleiner Arsch, geile B-Cup Titten....hätte so gern mit ihm getauscht!!!!

Dann als Steigerung kam eine Kubanerin mit einem ebenfalls älteren Stecher ins Kino und fing an zu Blasen...

Also schnell rausgerannt und ein Ventil gesucht, jedoch keines auf die Schnelle zu finden...also zurück und Handbetrieb....dann aber eine KG 32-34 Blondine an der Kinotür. Schnell reingepfiffen, Egal ob rot, ob blond, ob braun, ich ficke JETZT alle Frauen.

Etwas hektisch war die Unbekannte Skinny Rumänin (aber wie kann ich ihr bei dem Start was vorwerfen) aber alles in allem passend zu meiner neuen Geilheit. Zwar im Handbetrieb beendet, aber alles in allem gut.



So, das war's...aber einen Tip möchte ich noch mitgeben: Kathrin. Blond, hübsch, deutsch, älter als sie aussieht und authentisch geil. Zudem auf Grund ihrer Güte ständig belegt. Absoluter Sondertip!!!!


Also, wer die Chance hat: der gehe in's Atmos, es sei denn er hat eine ebenso exhibitionistische Ader wie ich: dann Babylon!

FKK Babylon
Süderstraße 236
20537 Hamburg
Tel.: 040 21985644

Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FKK Babylon - von Peterhh - 12.10.2011, 16:20
RE: FKK Babylon - von carolusmagnus - 12.10.2011, 16:32
FKK Babylon - von Peterhh - 12.10.2011, 17:53
RE: FKK Babylon - von wolke7 - 19.10.2011, 20:59
RE: FKK Babylon - von wolke7 - 19.10.2011, 21:33
RE: FKK Babylon - von Stuart - 21.10.2011, 09:00
FKK Babylon - von wolke7 - 21.10.2011, 10:15
RE: FKK Babylon - von Peterhh - 25.10.2011, 20:45
RE: FKK Babylon - von Peterhh - 30.10.2011, 09:11
RE: FKK Babylon - von Stuart - 30.10.2011, 10:36
RE: FKK Babylon - von wolke7 - 24.11.2011, 11:30
RE: FKK Babylon - von Stuart - 25.11.2011, 23:46