Heaven Seven - Basics (Willich)
Kontaktdaten
Paloma
Paloma oder La Paloma ole

Ca. 28 Jahre, 165 cm, KF 38, blond und lustig, letzteres war ausschlaggebend.

Am Wochenende mit einen netten Kollegen im H7 verabredet. Vor 12 Uhr eingecheckt, 15 Euro HH Eintritt. Bei der blonden ED ( Empfangsdame) gab es die nötige Grundausstattung für einen Besuch. Erst mal ab zu den Duschen, endlich mal keine Intervall Duschen wo Ich alle 5 Sekunden nachdrücken muss, das ist schon mal der erste Pluspunkt. Trotz des guten Besucheraufkommen war alles sauber und ordentlich, die Servicekräfte laufen die ganze Zeit durch den Club und halten Ihre Augen offen.
Seit meinen letzten Besuch im Februar hat sich auch einiges geändert. Das Hotel für die Damen ist einsatzbereit. Aber wo kommen denn die ganzen neuen Skinnys her? So viele neue junge sehr schlanke Damen, das ist schon was fürs Auge.
Der neue Außenbereich wurde auch zum frühstücken oder zum relaxen für Kunden und Ladys genutzt. Der Club mausert sich in die obere Liga der Premiumclubs. Auch bei der Einrichtung und Deko erkennt man die Liebe zum Detail. Kleine Blümchen auf den Tischen, das ist doch die Handschrift von Marion.
Der Koch macht ja auch einen guten Job dort, ob Salate, Frühstück, Beilagen oder das große Grillen. Seine selbstgemachten Frikadellen sind ja ein Traum. Auch das Fleisch hat eine ordentliche Qualität. Nach dem leiblichen Genüssen musste noch etwas Bewegung her.
Paloma lief dort auch herum, Ich kenne Sie noch als Alexandra aus Ratingen. Ihr scheint das Essen auch gut zu schmecken, Sie hat etwas zugenommen. Von Ihr erstelle Ich aber keine Sedcard oder schreibe einen extra Bericht, da Sie in Kürze Ihren Job an den Nagel hängt.
Naja Sie ist nicht mehr die Jüngste, da wird es natürlich schwerer ein zufriedenstellendes Einkommen zu erarbeiten.

Ja da musste noch eine Abschiedsnummer mit Ihr her. Sie fing auf dem Sofa an zu kuscheln und zu knutschen. Ich fragte mal gleich ob Sie mal nicht so romantisch sein kann. Auf dem Zimmer lief es zu Anfang etwas besser. FO in der 69er , knickknack ging auch gut.
Beim Sex reißt Sie Ihre Augen weit auf und fragt , was machen Wir jetzt? Etwas crazy die Gute, aber passt schon.

Das schöne ist ja, die Frauen in den Saunaclubs werden nicht älter, Die werden ja alle paar Jahre ausgetauscht.

Ab dem 01.07.2017 gibt es neue Preise dort. 20 Euro HH, sonst 30 Eintritt.
Die 30 Minuten für 50 Euro, also wer sparen möchte ab ins H7 nach Willich. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,oberroemer,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Stuart,memphis,limbo,atlantisfan,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Heaven Seven - Basics (Willich) - von Liebling - 12.10.2011, 17:26
Premieren im Planquadrat H7 - von Liebling - 12.10.2011, 21:30
RE: Heaven Seven - Basics (Willich) - von Zappa - 29.01.2012, 23:00
RE: Heaven Seven - Basics (Willich) - von Bergtester - 14.06.2017, 05:02