ob_h31 Jana im Fenster 50
High leutz

Diesmal verfolgte ich wieder einen Tipp in Oberhausen und es sollte Jana sein, die ich dann auch antraf:
Jana ist Deutsche, 19 Jahre alt, könnte aber auch 25 sein, lange blonde Haare, ca. 1,75m groß, schöne feste 90 D-Cups, nicht gerade knochig, eher etwas bepackt, ich würde sagen: Typ großes Mädel.

Beim Waschen hat sie sich schon von hinten an mich ran gemacht und meinen Po auf Festigkeit abgefühlt, ebenso wie die Rückenmuskulatur und ist mit den Händen nach vorn zur Brustmuskukulatur gewandert --- dann war ich gewaschen und wir haben es uns gemütlich gemacht und schon gings los: schönes Anblasen ohne viel Handeinsatz, dann stellte sie sich so über mich, daß ich ganz lecker während des Ausziehens ihrerseits ihre Muschi und ihren Prachtarsch und weiter vorne ihre schönen Boobs ausgiebig bewundern konnte. Dann wurde weiter geblasen und Jana war während des Blasens neben mir, über mir und und zwischen meinen Beinen, es war halt nicht nur das Blasen variantenreich, sondern auch ihre dabei eingenommenen Positionen und man merkt ihr an, dass sie einfach gerne bläst! Bis dann endlich der Absch(l)uss kam.

Ich sehe mal den absoluten Wiederholungsfaktor von meiner Seite. Jana ist einfach nett und sympathisch, hat den richtigen Body für meinen Geschmack und lässt sich Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jana im Fenster 50 - von rubu60 - 19.05.2009, 17:17
RE: Jana im Fenster 50 - von Pirat - 15.02.2010, 14:12
Jana im Fenster 50 - von borntopopp - 19.05.2009, 17:31
Jana im Fenster 50 - von rubu60 - 21.05.2009, 07:20