Gruselguste von Kaufmich.com aus BS/Waggum
Ok weiter geht es mit den Berichten. Werde jedenfalls dort keinen Abseilen. Wenn ich schon dafür Löhne, muss nicht nur der Service stimmen, sondern auch die Optik mind. die Schulnote Drei bekommen!!!

Bei Pay6 sollte man wirklich nicht so geizig sein und bei der Optik Abstriche machen, es sei denn, die DL hat das Monopol auf einen einzigartigen Service.

@ Onkel Lulli

Ja genau, es war eine von Kaufmich, über die ich vor ca. einem halben Jahr ein Bericht verfasst hatte. Einmal und nie wieder. Seitdem nur noch Osteuropäische und Latina Mäuse mit guter- befriedigender Optik!
Da löhne ich auch gerne mehr wie Hunni für die Stunde, wenn alles weitere passt. Doch die kaufmich Gretels kannste zu 50 % vergessen. Bin mit der Ladies Plattform schon gut bedient

@ rah

Unser Onkel war ja betrunken. Wer sagt denn, das ihre Freier nicht auch psychisch labil oder gar pervers sind. sowas macht man nur einmal. wenn man schon richtig geile Bräute in den Whgen oder der Bruchstraße bekommt. Muss man sich sowas nicht antun. Auch nicht kostenlos. Sie macht es bestimmt, weil sie aufgrund ihres äußerlichen Erscheinungsbildes keinen Partner bekommt. Ich hingegen würde eher ´ne hübsche Transe mit Möse begehen, wie diese Guste
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gruselguste von Kaufmich.com aus BS/Waggum - von milfhunter - 11.11.2011, 17:53