Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)dt.? Eppertshausen (vorher SB, Pfungstadt, WOB)
Kontaktdaten
Alexa
Meinstraße 94
Wolfsburg/Vorsfelde
0152-07492204
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------------
Zeitpunkt: 13.3.2012, ca. 22 Uhr
Ort: Wolfsburg/Vorsfelde, Meinstraße 94 neben dem Rewe Markt
Telefon: 0152-07492204
Name: Alexa
Alter: laut Ladies.de 18 bzw. 19 Jahre, könnte so passen
Größe: ca. 165cm
Haare: lange blonde Haare, hinten zusammen gesteckt
Figur: 36er Figur
Titten: B-Cup Naturtitten
Klamotten: schwarzer BH und Slip
Sonstiges: keine Tatoos, Muschi blank rasiert, schöne Blaselippen und leichter Schmollmund a la Brigitt Bardot
Nation: deutsch
Wesensart, wirkt leicht profimäßig, aber ist sehr freundlich, macht nicht so den Eindruck das ihr der Job Spaß machen würde, läßt aber viel geduldig über sich ergehen, passiv, war vor und nach dem GV fröhlich gelaunt und auskunftsfreudig, ansonsten sehr höflich

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Bettzeit: 25 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3-4
FO: 2
GVM: 3-4

Gesamtnote: 3

Bericht
------------------------------------------------------
Die Bilder auf Ladies.de mit der Frau welche ein schwarzes Kopftuch trägt, das ist sie nicht, sie hat kleinere Titten und ist viel jünger. Bilder von ihr kann man sehen wenn man im Berichteforum von Ladies.de in der Suchmaschiene die Wörter: Alexa- junges- Girl, eingibt. Ich bin durch andere Fickberichte auf sie aufmerksam geworden, demnach ist ihr Service eher mittelmäßig, aber dafür ist sie eine hübsche blonde Jungmöse, genau mein Beuteschema, da nehme ich gerne einen flacheren Service in Kauf.

Madame ist eine ausgesprochene Wandersdame, bleibt in Wolfsburg nur eine Woche, besuchbar ist sie nur bis einschließlich Samstag den 17.3.2012. Als ich anrief hörte ich im Hintergrund noch eine andere weibliche Stimme, sie ist dort wohl nicht alleine in der Bude.

Ich besuchte sie also und sie rief die Speisekarte auf, 20 Minuten würden 50 Euro kosten, und 30 Minuten 80 Euro bei 30 Minuten wären dann ZK, Muschi lecken und FO und Verkehr dabei. Ich buchte den 30/80er Tarif, ich übergab die Kohle, zog mich aus, und nach 8 Minuten kam sie ins VZ wieder rein.

Sie fing dann mit einem FO an, Einfahrtiefe war so bis ca. 75%, in der Ausführung mittelfest. Eichel und Pimmelschaft wurden mit der Zunge auch bearbeitet, Gebläse hat mir gut gefallen, Dauer war so ca. 4 Minuten.

Dann wurde gummiert und ohne Flutschi ging sie in die Reiterstellung, sie ritt mich ausdauernd aber auch recht emotionslos durch, mir fiel ein das sie mir garnicht ihre Möse zum lecken angeboten hat, tja das hätte ich wohl vorher einfordern sollen. Übrigens hatte sie noch ihren BH an. Ich fragte sie dann nach Küssen, und sie meinte ja, und ihr Mund wanderte zu meinem, ich versuchte dann meine Zunge in ihrem Mund zu schieben, kam da aber nicht rein da sie ihre Mundhöhle durch ihre Ober und Unterzähne blockierte, also die versprochenen ZK waren Fehlanzeige. Das muß Madame aber noch üben, oder besser garnicht erst so anbieten.

Dann fragte ich sie ob sie die gehockte Reiterstellung einnehmen könnte, und sie versuchte es, war aber auch mehr so eine gesetzte Hocke, nach 10 Minuten reiterei, bat ich sie in der Missistellung, ich tackerte sie mal sanft und mal kräftiger durch, ich wollte dann ihre Beine senkrecht nach oben positionieren, aber sie meinte in einem freundlichen Ton das die Beine unten bleiben müßten. Geräuschkulisse war kaum vorhanden, sie ließ das alles geduldig und ohne Zeitdruck über sich ergehen, ich fand es aber nicht so schlimm.

Zwischendurch fasste sie immer an meine Pimmelwurzel um zu fühlen ob das Gummi noch heile wäre, was ja eigentlich Blödsinn ist , denn ein Gummi geht ja an der Pimmelspitze kaputt, und das kann man am Pimmelschaft nicht erfühlen.

Zwischendurch schob ich etwas ihren BH runter und leckte ihre rechte Brustwarze, während der Fickerei hatte sie ihre Augen geschlossen gehalten. Bei Minute 25 machte ich dann das Gummi voll.



Sie meinte dann das sie sich duschen müsse, das Bad ist nebenan und war schön hell erleuchtet, da sie die Tür offen ließ konnte ich im hellen sehen das sie ein sehr hübscher Tenny ist. Es gab noch AST und ich fragte ob sie auch NS anbieten würde, sie meinte ja, Verkehr mit NS aktiv würden 100 Euro kosten, und NS aktiv und passiv würden 200 Euro kosten. Ich fragte sie wo sie denn die nächste Woche arbeiten würde, sie meinte Hamburg, ich fragte wo da genau und sie meinte in Stade.

Fazit: empfehlenswert nur für Kunden die auf blonde Jungmösen stehen, und sich auch nicht an ihre leicht passive Fickhaltung stören, mich hat es nicht gestört. Werde versuchen sie nochmal zu besuchen solange sie noch in Wolfsburg ist, stehe halt auf blond Tennymäuse. Gruß Onkel Lulli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexa in Kassel - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 10:05
Alexa in Düren - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 08:38
RE: Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)deutsch? WOB (vorher SB, Pfungstadt) - von onkel lulli - 17.03.2012, 03:25