Meine Premiere im Mainhattan mit Florentina, Anna, Tschechin und Melisa
Daumen hoch 
War letztens mit FK im FMH verabredet. Nutzte den vergünstigten Eintritt von 40 € bis 14 Uhr. Wurde von einer netten Dame am Empfang begrüßt und in die Räumlichkeiten eingewiesen. In der Umkleide traf ich dann einen weiteren FK, der zufällig am gleichen Tag vor Ort war. Nach frisch machen und was trinken, erst mal gemeinsamen Saunagang gemacht, da um die Zeit sowieso noch nicht viel los war, Schätzungsweise 10 – 15 CDL und etwas weniger männliche Gäste.
Dann traf ich auch den anderen FK, mit dem ich eigentlich verabredet war. War für uns beide die Premiere im FMH. Also erst mal weiter geredet und zwischendurch gestärkt.
Dann traf ich auf Florentina (RO, ca 160 cm groß und Anfang 20, KF 34-36, braune, lange Haare, spitze B-Cups natur, helle Haut, Verständigung in Englisch möglich, an Tattoos/Piercings kann ich mich nicht erinnern), die mir der andere FK empfohlen hatte.
Machten es uns erst mal auf der Couch bequem und unterhielten uns, sie küsst dort aber nicht. Nach einiger Zeit ging es dann aufs Zimmer, muss sagen es gibt dort wirklich sehr ansehnliche und gut ausgestattete.
Dort waren dann ZK kein Problem und es gab ein gefühlvolles FO und die Eier wurden auch nicht ausgelassen. Hände musste ich ihr weg ziehen, hat sie dann aber auch nicht mehr zu Hilfe genommen;-) Dann mein Verwöhnprogramm mit Zunge gestartet, wurde dabei schön feucht und zeigte auch körperliche Reaktionen;-) Fingern war allerdings nur oberflächlich möglich, das gibt Punktabzug. Dann Gummi drauf, erst Missio und dann reiten lassen, ich liebe es einfach dabei die Titten zu knetenBig Grin Dann Gummi gefüllt, Reinigung wurde von ihr übernommen und nach nach etwas AST die verdiente CE am Wertfach überreicht.
Fazit: war als Einstiegsnummer ok, muss man aber nicht unbedingt wiederholen, Wertung: 3stern

Später traf ich dann auf Anna (Polen, ehemals Oase, mit Schuhen über 180 cm groß, Anfang 20, KF 34, A-Cups, gebräunt, lange blonde, gelockte Haare, eine auffällige Erscheinung). Unterhielten uns an der Bar und sie erählte mir, was sie so mit mir anstellen will, das klang vielversprechend Sabber
Also ab aufs Zimmer. Hatten ein schön großes mit Couch erwischt. Habe es mir dort erst mal gemütlich gemacht und nach Austausch von ZK kniete sie sich davor und begann mit langsamen und sehr gefühlvollem FO, ohne jeglichen Handeinsatz, besser als bei Florentina. Dann ab aufs Bett, dort gab es erst mal eine Massage für sie und auch ausgiebiges Lecken was ihr sichtlich gefiel und die Säfte flossen. Aber auch hier war leider nur oberflächliches Fingern möglich. Sie bekam auch ihren Höhepunkt. Gewährte ihr eine Verschnaufpause, dann klassischer Dreistellungskampf und Gummi gefüllt. Auch hier wurde die Reinigung von ihr übernommen. Bekam dann ihre wohlverdiente CE.
Fazit: schöner GF6 mit einer hübschen Polin, Wertung: 4stern

Fortsetzung folgt….
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Premiere im Mainhattan mit Florentina, Anna, Tschechin und Melisa - von Hesse74 - 24.11.2011, 13:23