Isabella - Partnertreff bei Rosi
Kontaktdaten
Isabella
Kastanienallee 26/ Ecke Rosenstr.
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-794282
Durch das Eisentor überm Cafe 1. OG
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: 21.11.2011 /16:54 Uhr

Name: Isabella
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,70 m
Haare: schwarz, geglättet, mittellang
Figur: mollig, kein hängender Schwabbel
Busen: C, schön fest und griffig
Möse: rasiert und gepflegt
Sonstiges: dunkelhäutig, Tribaltatoo an der Wade, ein goldener
Schneidezahn, afrikanische Lippen, schöne runde Rehaugen
BMI: unter 30
Schuhgröße: bis max. 40
Herkunftsland: Kuba
Raucherin

Gebucht: 50 EUR für knapp 30 Minuten FOS + GVO


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3 (Goldkronen bei den Backenzähnen)
Körper: Oberkörper 2 Unterkörper 3- weil ein zu großer Anus Afrikanus!
Zwischenmenschlich: 2( Sie ist immer gut drauf)
OV: 2
GV: 1-2
AV: nicht möglich
Aufnahme macht sie ungern doch die Schnute durfte ich ihr vollrotzen.



Da ich die Woche zuvor Silvana gefickt hatte, habe ich mich mal für Isabella entschieden und bin mit Ihr in das Fickstüble. Isabella ist dunkelhäutig. Also ausgezogen und dabei bereits feuchte Zungenküsse ausgetauscht. Isabella küsst sagenhaft. Dann zog sie mich zum Waschbecken und verpasste mir eine Schwanzwäsche. Sie selber hat sich auch nochmal gewaschen und weiter ging es mit intensiven Zungenküssen und befummeln. Man merkte, dass sie wirklich geil war.

Nach der Wäsche bekam ich von ihr einen geblasen, nicht besonders tief aber recht ordentlich ohne Handeinsatz. Sie sattelte schließlich auf und ritt ein wenig. Da sie jedoch einige Kilos auf dem Leib hat, wechselte ich lieber in die Missionarsstellung. Danach erfolgte der Doggystyle.

Da ihr Anus Afrikanus doch etwas zu korpulent ist, musste ich sie mit meinen Armen weit umschließen und ich rammelte wie ein ein wilder Hase auf sie ein. Alles ohne Kondom versteht sich. Darauf folgte ein unaufdringliches, echtes Gestöhne. Ihre Lippen und ihre Wangen färbten sich leicht rot und sind etwas angeschwollen, nass war sie ebenfalls zwischen den beiden. Sie fing schon leicht zu riechen an.

Es brodelte in meinen Eiern und sie blies meinen Johnny weiter und spuckte auf ihn. Während sie ihren Speichel auf meinem Pullermann verteilte, machte sie es mir noch mit der Hand. Kurze Zeit später ist mein Vulkan ausgebrochen und ich sprühte ihr meine Schlagsahne in in, dafür auf den Mund und die Lippen.

Fazit: Ein wiederholungsfaktor von 85% ist durchaus gegeben.

+ Sie hat ein freundliches Wesen und geht mit. AO ist möglich
- Meine Sperma hätte sie schön in den ihren warmen Mund aufnehmen müssen. Eine Diät würde ihr gut tun
Gruß vom Milfhunter




Nachrichten in diesem Thema
Isabella - Partnertreff bei Rosi - von milfhunter - 24.11.2011, 18:45