SASKIA aka SANDY - sexy nordischer Männertraum - KL (vorher SB)
TEIL 2 zu Sandy

Sie dreht sich um, legt sich auf den Rücken, unterbricht diese Bewegung noch durch einen Griff zur Flutschiflasche und dem obligatorischen ich-reibe-mir-mit-der-Flutschihand-flach-über-die-Muschi-Akt - und ich sitze noch immer vor ihr, mit dem Pimmel im Nirvana. Also wichse ich nun selbst. Sie blickt mich kein einziges Mal an. Ich lache in mich hinein und denke: SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE!
Es bringt natürlich nix. Ich sage: "Willst Du nochmal blasen?"
"Das hättest Du vorher sagen sollen, so wie ich hier liege, komme ich da nicht 'ran."
Na, da sind andere kreativer, denke ich. Also musst Du Dich nochmal erheben und ich lege mich hin, denke ich weiter.
Sie erhebt sich und ich lege mich hin.
"Leg' Dich hin", sagt sie.
Ich liege und das Blasen und Wichsen geht wieder los. Aber er will nicht so recht. "Was ist denn los?" fragt sie.
"Das weiß ich auch nicht!", sage ich scheinheilig und lache in mich hinein.
Wieder beim Wichsen schiebt sich der Gummi nach oben. Dabei füllt er sich mit Luft und steht gute 15 cm in die selbige und ich denke: Schon wieder den Gummi abgewichst?
Plötzlich fängt sie an, mit den Fingernägeln zu versuchen, unter den Gummiansatz zu greifen, um den Gummi dann wieder nach unten zu ziehen.
Ich schreie: "Aua!"
"Was ist denn los? Er wird ja nicht mehr hart!"
"Deswegen brauchst Du mir nicht weh zu tun" sage ich.
Die Herunterziehaktion bringt nichts.

"Das ist jetzt schon der dritte Gummi!" sagt sie.
"Der erste war nicht meine Schuld", sage ich - und lache in die Welt hinaus.
Sie wichst wieder. Mein Pimmel wird laaaangsaaaam hart und ich sage in aller gebotenen Höflichkeit: "Möchtest Du Dich nochmal auf den Rücken legen?"
"Okay…"
Flutschieinlage und ich stecke den Schwanz rein. Ich spüre wenig, bin ja auch noch nicht richtig hart. Aber ich spüre(!), dass sie Tricks drauf hat, sich entziehen, zumindest auf Distanz halten will. Ich versuche tiefer zu kommen, aber das verweigert sie irgendwie. Ihre Beine stehen aber in die Luft, also lehne ich mich zurück, um diese auf meine Schulter zu legen.
"Du kannst Dich abstützen, ich mache die Beine hoch"
"???" Ich lehne mich weiter zurück, will die Beine in die Hand nehmen.
"Du kannst Dich abstützen, ich mache die Beine hoch. Stütz Dich ab!"
Jetzt begreife ich: Ich soll die Hände neben ihrem Oberkörper abstützen, aber die Beine kommen NICHT über meine Schultern, sondern nur "hoch". Das ermöglicht es ihr, dass ich nicht ganz tief eindringen kann.

Ich denke kurz nach. Ich habe keine Lust mehr. Ich breche ab. Ich ziehe den Schwanz raus und sage: "Vergiss es!"

Kurz davor hatte ihr Telefon geklingelt und als ich mich ans Anziehe mache fängt sie an, mit folgenden Theorien bzw. folgende Argumentationslinien:
1. Dass das Telefon klingelt ist normal, das braucht Dich doch nicht zu stören. - Ich verneine.
2. Du musst verkraften, dass Du nicht immer kannst. - Ich lache!
3. Ich bin noch da, Du kannst gerne wieder kommen. - ich sage nichts.
4. Ich habe alles gemacht: Gestrippt, geblasen und Verkehr. - Die ZK kamen nie ins Spiel.

Ich sage, "Du willst es doch eh nicht hören…"

Sie geht nicht darauf ein. Irgendwann im Sturme der Schwachsinnsargumente von ihr wage ich mich vor und sage: "Es ist der Service…"
"Ich habe doch alles gemacht…"
Oh je, denke ich. Sie versteckt sich hinter der Quantität, alles einmal kurz ist auch alles.
"Es kommt eben auch auf die Qualität an", sage ich.

Dann kommt irgendetwas von ihr, das mit dem Satz endet: "Dann werde ich böse…"

Oh je, denke ich und gehe.

Wiederholungsfaktor: 0 %
Zimmer: sauber
STRIP: SCHEISSE!
FO: SCHEISSE!
FM: okay
Wichsen: okay
ZK: nicht vorhanden
GV: Nicht vollzogen (lag ja an mir!Lachen)

Tschüssi - euer Elpo

P.S.: ....und bitte Bilder anhängen, falls das möglich wäre!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SANDY - sexy nordischer Männertraum - derzeit SB Rastpfuhl - von elpopelpo - 01.12.2011, 20:23