SASKIA aka SANDY - sexy nordischer Männertraum - KL (vorher SB)
Daumen runter 
Ergänzung:

Im realen Leben ist sie übrigens auch nicht viel freundlicher!


Vom Aussehen her stimmt die zuvor in den Berichten geschilderte Form. Sie war auch angezogen, als ich sie trotz der negativen Erfahrung am Telefon just persönlich aufsuchte, um zu sehen, wie sie in natura ist.

Sie redet viel von Zärtlichkeit und Streicheln und will wissen, was ich ihr "schenken" will. Gemeint ist die Kohle. Das Wort "schenken" darf man wohl wörtlich nehmen: jemanden etwas geben, ohne eine Gegenleistung zu bekommen. Sie kennt ausdrücklich keine festen Preise, und will nur wissen, was man "anlegen" bzw. ihr "schenken" möchte. Ihr Sprachgebrauch hat sich also gegenüber dem ersten Bericht (s.o.) nicht geändert.

Ich zu ihr: "Bei uns in der Stadt geht es ab 50 Euro los - was kriege ich bei dir dafür?"
Sie: "Zärtlichkeit, Berührung, Schmusen"
Ich: "Und Verkehr?" - worauf sie zaghaft "Ja, aber vor allem viel zärtliches" zur Antwort gab.

Ich: "Ist da auch FO dabei?" - Sie: "Da nicht, sondern eher bei 70 - aber nur als Vorspiel." Ich könnte aber auch 120 oder 150 Euro "investieren", bei letzterem dürfte ich bis zu einer Stunde bei ihr bleiben. Was genau und wie oft, wollte sie nicht beantworten.

Sie fauchte mich an, ich soll ihr endlich sagen, wieviel ich ihr schenken möchte bzw. auch, wieviel Geld ich dabei hätte. Sie wollte sogar sofort sehen, wieviel Geld ich überhaupt dabei hatte - erst danach könne man weiter reden. Ausruf

Sie bestand definitiv darauf, sofort zu erfahren, wieviel Geld ich dabei hatte. Wie oft ich für 150 Euro verkehren dürfte, wollte sie gar nicht mehr beantworten. Zitat: "Gib mir all dein Geld, das du dabei hast, sofort; ich will sofort dein Geld, das Du dabei hast, sehen." Ausruf

Weia Was geht die an, was für Kohle ich mit mir rumschleppe. Ausruf Vielleicht will der Freier nicht sein ganzes Geld ausgeben (Anm: Ich hätte nicht nur eine Stunde bezahlen können.). Ausruf Und ich sagte ihr: "Ich hab genug dabei, um alles (!) bezahlen zu können". Das war ihr aber nicht genug, sondern sie wollte definitiv Geld sehen oder Winke

"Ich glaub es geht los!" - Und dann wurde ich - nachdem ich gerade einmal gut 1 Minute (!) in der Wohnung war - von ihr aufgefordert, zu gehen! Dabei bekam ich noch einige Kommentare von ihr zu Ohren:

1. "Ich setzt mich doch nicht mit dir hin, um zu erzählen, was wir machen könnten..."
2. "Du weißt wohl nicht, was Du willst, sonst würdest Du mir gleich Geld geben."
3. "Komme wieder, wenn Du Geld hast..."

Auf ihren letzten Kommentar erwiderte ich: "Ich komme nicht mehr!" Daraufhin schlug mir die Tussi die Wohnungstür beim Verlassen der Wohnung ins Kreuz bzw. an die Seite Ausruf
Da wusste ich, welche Zärtlichkeiten mich wohl erwartet hätten, wenn ich so blöd gewesen wäre und hätte ihr vorschnell Geld gegeben bzw. - im wahrsten Sinne der Wortbedeutung - "geschenkt".

Ich bin dann ohne weiteres gegangen und mein Geld ist besser angelegt (Bericht folgt).


Mein Fazit: Finger weg!





Anm.: Wer meine Erlebnisse nicht glaubt, darf gerne selbst Erfahrungen mit dieser Frau sammeln. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder ihren Puff-Louis. Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SASKIA aka SANDY - sexy nordischer Männertraum - KL (vorher SB) - von Michel_12 - 07.06.2012, 12:21