Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...)
#6
Kontaktdaten
Sina
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0176-73255950
Karte Anzeigen
Vor 2 Wochen hab ich Sina besucht.
Die Bilder ensprechen der Wahrheit. Ich würde sie in die Kategorie "Milf"
packen, die ist jetzt nicht mehr so perfekt knackig, aber immer noch geil anzusehn.
Die Bürste hängen ein bißchen und der Bauch hat Schwangerschaftsstreifen, dafür spricht sie aber perfekt deutsch und ihr Gesicht ist hübsch und sie wirkte sehr gepflegt.
Ich entschied mich dann zu bleiben und hab eine halbe Stunde gebucht mit dem Hinweise, dass ich da aber gern 2mal kommen würde.
Sie meinte, dies stelle kein Problem da.
Nach Geldübergabe wurde ich ins Bad zum reinigen geschickt und als ich zurückkam wurden schon im stehen Küssen ausgetauscht.
Danach hab ich sie aufs Bett gefördert und sie hat angefangen zu blase, was sie sehr ordentlich gemacht hat. Da ich aber an dem Tag recht spitz war wollte ich gleich übergehn zum ficken, die stellte auch kein Problem dar.
Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich bin gummiert schön in sie eingedrungen und sie ist trotz Schwangerschaft noch verdammt eng gebaucht... Sie hielt dann in der Missio schön dagegen und ich wollte sie danach ein bissel reiten sehn. Dies tat sie auch sehr gut und so dauert es nicht lange bis ich das Gummi gefüllt habe. Ich hatte ja noch eine Runde, dachte ich zumindest...
Wie sich herausstellte, bzw sie meinte, ist die 2 Runde kein ficken mehr, sondern nur noch blasen....
Da hätte ich wohl besser nachfragen sollen..
Nach kurzer Pause hat sie dann auch angefangen zu blasen und es war nicht minder schlechter wie am Anfang, nur, und hat dann kurz bevor ich kommen konnte der Wecker geklingt, den sich sich für den Ablauf der Zeit gestellt hatte und sie hat mit dem klingeln ihren Dienst sofort eingestellt.
Fazit:Optich gute Milf, die einen ordentlichen Service bietet.
Da ich aber nicht der Freund einer Dienstleisterin bin, die alles extra bezahlt haben möchte oder nach Stechuhr abrechnet werde ich sie nicht mehr buchen.

Name: Sina
Herkunft: Polen
Größe: 170 cm
OW: D Cups, Natur, hängend
Haare:Blond
Alter: Anfang-Mitte 30
Besondere Merkmale: Hängebrüste, Schwangerschaftsstreifen am Bauch
Service (getestet): ZK, FO, GVM
Dauer: 30 min
Wiederholung: Nein

Link:http://www.kaiserslauternladies.de/Anzeigenmarkt/Kaiserslautern/Hostessen/Kaiserslautern-Sina-3867124-3-A.html

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 18.12.2011, 10:28
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 19.12.2011, 11:04
RE: Zanette, smarte Polin - von Cyper - 06.07.2011, 12:50
RE: Zanette, smarte Polin - von Horus - 06.07.2011, 12:54
RE: Zanette, smarte Polin - von Kaspar - 14.07.2011, 18:52
Sina Blondine Polen - von zuhm - 15.12.2011, 21:39
RE: Sina Blondine Polen - von Max.Mueller - 16.12.2011, 01:13
RE: Sina Blondine Polen - von Kaspar - 16.12.2011, 17:34